Fußball Liveticker #9

am schlimmsten finde ihc, dass die damit durchkommen und die spieler das wirklich mitmachen…

Mes que un club

Jedes Mal wenn ich eine Doku oder 'nen Blog über Barcelona sehe, wüsste ich einige Gründe, weshalb ich als Millionär doch leben würde…

Es geht aber weniger um die Stadt als um den Verein. Ich wüsste z.B. wenige Gründe, weshalb ich meinem Arbeitgeber Geld schenken sollte.

Gut, LewyYy bringt auch keine Leistung. Vllt ist es da begründet

typischer barca move. Versprechen gehaltserhöhungen aber zu diese kommt es nie weil die spieler vorher rausgemobbt werden. so umgeht man kurzfristig das salary cap. so ein abschaum verein.
Aber wie hier gesagt wurde die spieler wissen wo sie hingehen und sind selbst dran schuld.

Barca hat doch null Argumente Lewandowski in irgendeiner Form zu überzeugen oder Druck auszuüben!?

Der Mann hat alles gewonnen ist 35 und hat noch Vertrag bis 2026 (!!!) .

Kamui hatte doch gefragt, weshalb viele noch zu Barca wechseln.

Ich denke mal vielen ist klar, dass Barca jetzt nicht der seriöseste Verein ist, aber viele sind in der Messi, Xavi, Iniesta, Ronaldinho-Zeit aufgewachsen, dazu noch die geile Stadt.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass Städte und Wetter ein großes Argument sind, solange sie sportlich immer noch relevant sind…

FC Barcelona halt einfach ein absoluter Legendenclub. Da kommen halt wenige ran.

Kein Adeyemi dabei :smiley:

Terzic sicherlich mit Strike gedroht

Hoffentlich, um seinen Buben zu schützen.

Zum Thema, wer wechselt denn schon zu Barca: 40m€ für den Brasilianer Roque

https://twitter.com/SkySportDE/status/1739949823611056252

vertrag bis 2031 :joy:

nach 2 jahren mobben sie ihn raus

TM Barca Forum ist auch wieder Gold.
Diese Leute sind so fernab der Realität das es fast weh tut :smiley:
Egal welcher Spieler da aktiv vom Verein rausgemobbed wird, es ist immer in Ordnung :smiley:

da müsste eigentlich auch mal die Uefa/Fifa einschreiten. Ist ja mittlerweile wirklich offensichtlich, was barca da Jahr für Jahr abzieht.

steht ja schon lange fest, frage war nur ob im winter oder im sommer

e/ er soll ja besser als endrick sein. ich bin mal gespannt.

mittlerweile hält sich das mitleid den spielern gegenüber die das mit sich machen lassen aber auch einfach stark in grenzen, ist ja nicht so als hätte man das wissen können. aber bis auf ter stegen ist mir der kader sowieso todesunsympathisch

2 Like

kA, würde lewy auch zutrauen, dass er den vertrag zur not auch auf der tribüne aussitzt. hat ja sowieso alles gewonnen und geht als einer der top-stürmer der letzten 10 jahre. fänd das ziemlich gut und würde wohl gut die barca-pläne sabotieren.

Droht barca nicht ein Teilnahmeverbot an der cl, weil die Finanzen so chaotisch sind?

Klar und city verstosst gegen das ffp.

Ausserdem super league

2 Like