Fußball Liveticker #9

Bin für ban von viscabarca Videos hier

14 Like

Goenn doch

Guck du ma lieber Miami gegen al nassr

1 Like

Goat gegen pessi and friends. Nein danke

Edit: sommer uebrigens wieder zu null

Ägypten gegen Kongo raus :rofl:

Jetzt Silas gegen Guirassy.

in italien sind die tore auch 10 cm kleiner. muss man wissen.

1 Like

#freeGorki

Hat Füllkrug Leipzig gestern gezeigt wie man Elfmeter gegen Riemann schiesst :rjface:

Da rumort es ordentlich.

ja dann können die den auch direkt rauswerfen. hat doch alles keinen sinn mehr wenn die nicht mal zu ihrem trainer stehen.

1 Like

War einfach eine saudämliche Aktion von ihm. Sie sollten da schnell Klarheit reinbringen.

Bjelica wird als Missverständnis in Kürze aus Köpenick abziehen.

Baumgart wohnt doch anscheinend um die Ecke und ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der dort blad aufschlagen wird.

3 Like

Arbeitet seine Frau nicht bei Union?

edit: Sie hat bei Union gearbeitet.

1 Like

sind halt diese alten Ostblock Leute die mit harter Sowjetkante sozialisiert wurden, nur ist das im Westen nicht mehr zeitgemäß.

Hamburg könnte auch nochmal übern neuen trainer nachdenken.
Ist also möglicherweise nen kleines zeitfenster um sich baumgart zu holen.
Bei der „ohrfeige“ gegen sane dachte ich mir aber schon direkt, dass man den entlassen kann.

Allgemeine Frage zum Spiel des BVB gestern, weil mir das regeltechnisch irgendwie abgeht: Wieso wurde der Elfer zum 3-1 überhaupt gegeben, wenn vorher ein SO KLARES Handspiel vorliegt?

Will hier gar nicht sticheln und unabhängig davon, dass ich sowohl den 1. als auch den 3. Elferpfiff generell zu leicht empfinde, ist das doch ein glasklares Handspiel vor dem Elfmeterpfiff zum 3-1?!

Klärt mich bitte gerne auf, damit ich das endlich verstehe… :feelsbadman:

Klick

erkenne da ein match

Weil vermutlich beide Spieler den Ball mit der Hand berühren?
Keine Ahnung.

Für mich auch fraglich warum Neuer nach seinem Check gegen Udokhai kein gelb gesehen hat.

Hab es dir markiert warum.

Wohnt in Köln mit seiner Familie und plant nach eigenen Aussagen auch keinen Umzug weil er sich hier wohlfühlt.
Klar wenn die Union jetzt anklopft kann das natürlich schnell gehen das sie trotzdem umziehen.

1 Like