Fußball Liveticker #8

wird bei kiel so ca. jede saisonminute spielen und sich im ersten dortmund training verletzeN.

kannst mich dann quoteN.

1 Like

für mich kein rot, da der ball nach außen weggeht und der 5er eingreifen kann dann

2 Like

Und bei der Sternenkonstellation eh kein rot.

läuft aber auch ganz schön unglücklich für hertha

Unlucky

Looool wasn Spiel

Der Club is a Depp, foreverand always

SCHAHAHALKE

Das ist so unfassbar schlecht :smiley: Wahnsinn

ist halt auch unglaublich, dass da spieler wie matriacani stamm spielen :D maximal 3.liga niveau

Ne, hat mal ne gute Grätsche gegen den BVB gezeigt, in die NM mit ihm!!1

Puh Schalke :D Alter Verwalter

Sky spricht von 2 Spieltagen. Mal sehen wie lange es dann wirklich wird

1 Like

Also der Platzverweis is schon hart :smiley: Da rennt Perea in den Kieler und lässt sich einfach fallen

Muskelfaserriss sind halt i.d.R. „2-3 Wochen“, wobei das BVB-Spiel halt dann die 3. Woche wäre. Im Optimalfall sicher möglich, aber hab das Gefühl, dass die Vereine da in letzter Zeit eher vorsichtiger agieren. (Bei 2 Wochen würde ich es auch nicht unbedingt mit „einige Wochen“ formulieren).
Kann mir vorstellen, dass er in der Woche vor dem Spiel zwar schon wieder anfängt zu trainieren, aber noch nicht komplett einsteigt und nicht spielfit wird.

netter Spin beim Nürnberger :smiley:

Darf Schalke eigentlich noch in der Arena spielen in der 3ten Liga?

Also dürfen schon, aber können sie auch?

Gehört Schalke doch. Warum sollten sie das nicht dürfen oder können?

Den Klodeckel will doch sonst keiner haben :rjface:

Zusammenfassung

Als Meme gemeint

Schalke jetzt schon 5 Punkte hinter Platz 15 . Nächste Woche dann zu Hause gegen Hanoi

recht neblig in köln

Das macht dann wieder schön mindestens 50k Strafe für Köln.

Das ist Liebe zum Verein!

:ksc: heute richtig gut gespielt und Stindl zum Glück auf der 10 und zack läuft es.
War heute ein komplett anderer :ksc: als sonst (wenn ich das überhaupt so beurteilen kann, da ich nur vereinzelt mal spiele sehe).
Die Offensive war heute allgemein richtig gut. Herold (Leihe von FCB II) hat mir auch gut gefallen.

spiel doch in den rücken alter, wie blind