Fußball Liveticker #8

Hahaha King didi

ZDF erwähnt den Flaschenwurf nicht mal :smiley:

Vini Statement zum Sevilla Spiel vorhin:

Bild dazu erspar ich uns mal.

3 Like

Strafe vom spanischen Verband gegen Vini inc

wichtig, das unermüdlich immer wieder anzusprechen und auf die missstände hinzuweisen.

1 Like
5 Like

Auf den Bre ist einfach verlass. Nachts nachm Suff noch ein Statement droppen!

6 Like

Lieber Fußballgott ich brauche heute deinen vollen Support :pray:

Der Fussballgott hat seine Macht doch schon verschwendet und einem bundesligaverein untergejubelt Davie Selke wäre Profisportler. Ihr habt euren support verbraucht.

Der fußballgott wird heute schon 1-2 Tore schießen. Dafür darf er sich dann nächste Woche gerne wieder schonen.


grifo:

„Ich kam ein bisschen zu spät, will den Ball klären, Gamboa macht dann den Schritt nach innen. Ich treffe ihn am Knöchel. Ich kann mich nicht beschweren, wenn er mir die Rote Karten gibt", räumte Grifo nach dem Schlusspfiff ein. "Mit Gelb bin ich da sehr, sehr gut bedient. Der Schiri kam zu mir und meinte, das ist die letzte Verwarnung für heute. Deswegen habe ich mich in ein paar Situation zurückgezogen.“

wenigstens einer der beteiligten ordnet die Situation richtig ein. :kappa:

2 Like

Bis auf Milan vs Juve heute kein Topspiel :frowning:

RHEIN DERBY

Wie geil war das Ddorf spiel eigentlich und dann auch noch mit freiem Eintritt so ein Spektakel. Hoffe die 2. Liga bleibt so eng, macht mir mehr Spaß als 1. Liga momentan :D

Palmer gestern die gleiche situation.
Verstehe nicht wie da auch die Mods immernoch krampfhaft versuchen sowas als gelb schönzureden.

Aufm Bolzplatz oder in der Kreisklasse gibt’s dafür auch nix. Sollen sich nicht so anstellen. Können ja ansonsten gerne den Sport wechseln und Flagfootball spielen

Ja genau. Und der Dicke muss immer ins Tor! :^)

GIF dazu?

Bin nicht so in den gif-kreisen, war aber die 8. Minute die gelbe karte für Palmer.
Leider in dem video das du gepostet hast auch nicht zu sehen.

Florian König ist sein Segen für den Dopa nach der Luftpumpe Helmer.

Gifs sind auf Twitter schon wegen Urheberrecht gelöscht :/ Auf reddit auch nix. Nur ein Bild gefunden

1 Like