Fußball Liveticker #8

darf er ja auch, die schussbewegung war flüssig. nix grenzwertig

1 Like

Citys bester stürmer trifft WIEDER. haaland so abgemeldet

1 Like

Deswegen sagte ich ja grenzwertig und nicht verboten. Der hat es schon ordentlich ausgereizt was er darf und was nicht

++ hätte ihn so gerne bei bayern gesehen statt der kane wurst

bayer mal wieder ein gegentor nach standard

da hat tah so viel angst vor dem handspiel dass er den ball lieber zum gegner abprallen lässt

Sicher das der auch „nur“ 100mio gekostet hätte?

Aber vermutlich deutlich weniger im Gehalt :>

endlich mal wieder handelfmeter ^_°

aber zumindest den torschuss behindert und nicht so ein randomkontakt

denke mal 75-100, aber schwer zu sagen. aber obv deutlcih jünger und ja weniger gehalt sicher auch, was ja aber nicht soo dramatisch ist.

exakt den 11m hat köln nicht bekommen. „stützhand“ würde auch gelten, wenn die hand noch in der luft ist

@4:03

1 Like

Wirklich so flüssig? Er bleibt einfach komplett stehen und zieht sogar sein Schussbein zurück. Also so flüssig sieht mir das nicht aus.

ja ist flüssig. der schuss beginnt wenn er sein linkes standbein aufsetzt, davor ist alles erlaubt, auch abstoppen und purzelbaum machen

lese das götze und trapp nicht dabei sind und wechsel mein tipp von 2:1 frankfurt auf 2:1 hoffenheim - und jetzt macht frankfurt tore?! :smiley:

Und der Kommentator da bei Bochum - scf labert was davon das der arm weit weg vom Körper ist und nicht hinterm Körper. War halt genau anders rum aber was solls.

würde ich auch als vergleichbar ansehen

Ich bin der größte SCF Fan, aber den Elfer kannst du nicht geben

Und WM Bonus xD

oh hab ganz das skhiri golazo verpasst

Und man hätte nur zu 10. sein sollen

Haaland ezzz