Fußball Liveticker #8

1,2 Tore zu wenig aber gut. Insg okayes Spiel oh e Spektakel

EASSSSSSSSSSSY

TABELLENFÜHRER HEY HEY

Korrekt. Fast wie Riemann, der Schuld ist, dass Leipzig keine 11m trifft :>

reyna macht hoffnung, dass das bald auch vorne besser aussieht :sweat_smile:

Er musste sich immerhin in die richtige Ecke bewegen!

Wenigstens hat einer nicht getroffen

1 Like

Hoffe gibt trotzdem 3 Punkte

von der alten Schalke Legende Huub Stevens gibt es sogar 4 Punkte, weil die 0 steht

So hat Bremen auch 77. Minuten lang verteidigt :smiley:

Bester saisonstart seit 10/11 wo man 21 pkt nach 8 Spieltage hatte. Und wir wissen ja was am Ende der Saison war

da war aber auch Mainz auf Platz 2 und bayern hatte 10 Punkte weniger. :D


Könnte wirklich schwer werden für Bremen diese Saison.

habe das Spiel erst ab dem 1:0 gesehen, aber da kam ja wirklich 0.

haben eigentlich gut mitgespielt und gegen eine bessere Kontermannschaft hätte sich der BVB in HZ1 schon 2-3 Gegentore gefangen.

Bremen hatte in der ersten HZ 10 gute Minuten, wo der BVB bisschen arg naiv nach vorne gespielt hat und Bremen da 2-3 weit offene Konter gelassen hat (Aber Bremer hatten keinen Sprinter vorne). Abschluss gabs aber nur einen Kopfball nach ner Ecke.

Danach kam dann echt gar nix mehr. 5 Minuten nach dem 0-1 nochmal, wo dann auch der einzige gute Abschluss (allerdings auch nach Fehlpass BVB) bei rumkam.

Haben sich halt aufs 0-0 halten und vllt. nen Glückstreffer konzentriert, und ohne Geniestreich von Can + Brandt hätte es evtl. sogar geklappt.

Laut Understat die drittbeste Offensivleistung vom BVB (hinter Freiburg und Heidenheim, aber da ja mit Elfer), und die zweitbeste Defensivleistung (nach Wolfsburg)

18/19 hatte man auch 20 Punkte nach 8 Spielen, 27:8 Tore

Da war Bayern auch nur 4 Punkte hintendran :> War die Saison unter Favre, wo man am Ende 2 Punkte hinter Bayern gelandet ist.

Der Spielplan zieht jetzt natürlich an, da wird man jetzt vmtl. auch mal wieder den ein oder anderen Punkt verlieren. Aber die Punkte, die man jetzt hat, kann einem schonmal niemand mehr nehmen.

Was ne Aktion gestern von Hannover…

Braunschweig hat in Elversberg gespielt

Und Hannoveraner haben per Fernzünder rote Rauchbomben unterm Gästeblock gezündet.

War wohl dir Retourkutsche auf die Aktion von Braunschweig. Als diese im Hannover Block gelb blauen Rauch aufsteigen lassen haben.

Müller könnte heute übrigens seinen 500. scorerpunkt für Bayern sammeln.

momentan steht er bei 235 toren und 264 assists bei 674 spielen.

zumindest laut kicker. tm zeigt nur 259 assists. :thinking:

kicker zählt wohl noch die assists für Bayern II mit, aber nicht die Tore?

Wer ist denn nun der größere Fußballer? Gerd oder Thomas Müller?

Thomas mit 1.85m

4 Like

Der HSV wird an King Urbig nicht vorbeikommen! Denke es wird ein 0:1 Siegtreffer King Lemperle!

gefühlt irgendwie viele tore von der mittellinie bisher in der saison^^

kann ich meinen tipp noch korrigieren?

1 Like

Dir glaube ich nix mehr. Passiert doch immer genau das Gegenteil von dem was du sagst! Ich warte noch auf die 30 Tore Selke Masterclass. :rage: