Fußball Liveticker #8

Leo wieder 5 Wochen lang ignoriert, damit er heute sein Tor des Jahres raushauen kann…

1 Like

Teuchert am Ende der Saison einfach 20 Elfmetertore wenn das so weiter geht (aktuell 6 in 10 Spielen)

Wir spielen definitiv nicht mit einer 4er-Kette sondern mit einem 3-5-2, aber keine Sorge wir kommen in Frieden. Wir spielen ohne echten DM und Zetterer ist nicht der stärkste aller TW.

Ja, hat sich auf der PK so angehört, aber ich hab halt vergeblich den 3. IV gesucht. Jung dann? Hätte für die 3er-Kette dann eher Groß erwartet als zentralen Mann, hat er ja auch schon gespielt. Aber der hockt nur auf der Bank

inb4 spiel des lebens

Jung hat bei Bröndby LIV gespielt und bei uns auf der Position immer wieder ausgeholfen. Er ist mehr ein LV für eine klassische 4er-Kette und passt deswegen besser in die IV in einer 3er-Kette als auf LAV bzw. ins LM.

/Edit: Groß hat beim letzten Ausflug in die IV nicht so gut ausgesehen. Rapp hat mir da an sich besser gefallen. Ich hoffe Jung ist mit dem Kopf bei der Sache, dann sollte er als LIV am besten ins System passen. Friedl gefällt mir zwar nicht im Zentrum, aber hey was willste machen.

Immer wieder schön wie einige wenige bei so Schweigeminuten einfach nicht ihr Maul halten können.

Wer ist der co Kommentator?

Schade, den muss er besser platzieren

Khedira müsste das sein

1 Like

müsste jetzt schon 3:0 stehen

King malen IV

das war die langsamste grätsche, die ich jemals gesehen habe :smiley:

Ich würde eher sagen wenn Bremen die bisherigen Situationen besser ausspielt, steht es hier 0:3 lol

ja, die letzten 10 minuten war dortmund richtig kacke :smiley:

1 Like

Wie langsam sind bitte die Bremer Spieler?

Ducksch mag keine Schwalben :+1:

Also macht Dortmund gleich ein Tor. :kappa:

klar, keeper hält wieder alles

Hat Bremen gerade wirklich einen Freistoß bekommen weil er vom eigenen Mann abgeschossen wurde?

Ne, Brych hat davor das „Foul“ von Can gepfiffen. (Oder den Vorteil dann nicht laufen lassen)