Fußball Liveticker #8

Whooooaaaaaa Sané!!!

Allein dafür hat sich das einschalten gelohnt. Wahnsinn

kannst dem doch nicht so ein tor wegpfeifen

da muss man auch mal an die vermarktung der liga im ausland denken!

2 Like

In welcher Welt soll das denn abseits sein? Bayern wird hier vom dfb nur klein gehalten! Perspektive kann natürlich täuschen. Bin gespannt auf die Linie

Finde auch, Bangerbonus sollte 10cm Abseits erlauben.

Die guckt doch eh PL jetzt mit Arsenal gegen City^^

bilde ich mir das ein oder wurden nach einführung des VAR mal die offiziellen abseitslinien aus dem kölner keller gezeigt? Oder waren das immer nur eigene Linien von den TV Sendern? Gefühlt wird aktuell echt keine einzige knappe abseits situation mehr richtig augeklärt

Ginter, Günter, Höfler. Und Sildillia sollte mit -1 zählen, der ist auch regelmäßig überfordert auf dem Niveau :smiley:

In Deutschland werden die Linien doch immer irgendwann gezeigt? :thinking:

jo jetzt kam die linie, hab ich mir vllt eingebildet dass es zuletzt nicht so war

gelb: https://dubz.co/c/cb261c
kein G/R: https://dubz.co/c/665ee9

Glaub ganz selten passiert es mal nicht (kaer hat das doch gestern? oder so auch mal angesprochen inkl. Aluhut)

Kannst in England direkt das nächste VARTeam + Schiri entlassen, eine frechheit.

Beste Leben brudi aber nur dort aufgewachsen schön rasiert die Kölner Nasen

1 Like

In der zweiten Liga werden die Linien tatsächlich fast nie veröffentlicht. Kann mumpfel sich schonmal dran gewöhnen :kappa:

Dazu sind die Fernsehbilder in der zweiten Liga teilweise komplett unbrauchbar weil es nur die Hälfte der Kameras gibt und die für Abseits wichtigste Perspektive „16er hoch“ bei einigen Dorfvereinen halt auf einem 5m Gestell angebracht sind.

1 Like

Geile Spieler. Kompetente Funktionäre. Geiler Fussball.

Es tut mir ein bisschen leid, weil es den Anschein macht als wäre da eine Fussbachtmacht über rndm Amateurverein drüber gefahren.
Mit Derby hattte das heute nichts zu tun.

3 Like

Noch lachst du, aber wenn Köln Mitte der Rückrunde bereits abgestiegen ist und als einziges Ziel hat, dein Leben zu ruinieren, dann wirst du es hassen. Spreche aus Erfahrung

Wenn Köln da bereits abgestiegen ist, lache ich umso mehr.

gleich macht freiburg mit ihrer ersten ecke das 1:2 und dann wird wieder geschwommen

wie sie eine ecke bekommen sollen, weiß ich aber auch nicht

Selbst daran hab ich schon gedacht. Spieltag 24 ist viel zu früh für ein „in die Suppe spucken“.
Faktisch bleibt fest zu halten: wir können Meister werden! Und die Ziegensöhne können nichts dagegen machen :)

1 Like

Coman wirklich der ungefährlichste Offensivspieler

weißhaupt xD