Fußball Liveticker #8

Vielleicht mal bei Bruno fragen.

Ja, gegen gute Mannschaften funktioniert das halt nicht…

Zusammenfassung

:rjface:

Man hat jetzt hoffentlich erkannt, dass Goretzka u. kimmich nicht auf der Doppel 6 spielen dürfen, wenn der Gegner stark im Umschaltschaltspiel ist.

Das war schon immens shit, und hoffentlich kommt de Ligt mal wieder

Ist aber auch unfair, wenn die eine Mannschaft unter der Woche spielen muss und die andere spielfrei hat.

1 Like

geil und jetzt noch das duell um die wahre nummer VIER in deutschland

1 Like

haha

5 Like

Hahaha was

Heute Abend hoffentlich die RaBaLe Dosen zermalmeN. Zuhause blamieren und die Stimmung kippt denke ich.

bvb kauft die liga kaputt

e/ kehl masterclass

Spätestens bei „Terzic ist ein großer Fan…“ würde ich als Kehl sofort eine Kehrtwende machen :kekw:

2 Like

frankfurt also im nächsten spiel mit ner niederlage, gegner egal

Fehlstellung nach 'nem Unfall oder so

In der bl naechsten sonntag gegen leverkuaen

Woher ziehst du diese Hoffnung? Das einzige, was ich dazu immer lese, ist, dass man mit Kimmich so schnell wie möglich verlängern will. Und das jetzt selbst Barca von einem Kimmich Transfer Abstand genommen hat.

solltet ihr schon gewinnen. sonst nette wettbewerbsverzerrung im meisterschaftskampf :rage:

der offensichtlichere verkaufskandidat von den beiden ist ja auch goretzka? wollte tuchel den nicht schon im sommer los werden und durch seine geliebte holding 6 ersetzen?

united xd

haben ja auch jetzt gündogan

und wer würde schon gündogan und kimmich gleichzeitig aufstellen :kekw:

2 Like

wollte gerade schreiben, ob ten haag jetzt dann doch mal fliegt…

gloooooory glooooooory man united!

Und Rückrunde bricht Leverkusen dann ein und Bayern klärt… wie immer halt

@boing

War kein Unfall. Er hat eine verknöcherung an der Halswirbelsäule.

Könnte man theoretisch operieren ist aber auch mit etwas Risiko verbunden. Daher hat er es abgelehnt