Fußball Liveticker #8

Frankfurt macht gefühlt mit jedem Schuss ein Tor, Bayern verliert jeden Zweikampf und Bayern macht vorne die weniger Chancen nicht

Jede Frankfurt Chance halt Tor, da wir keine Defensive haben.

5:1 xDDD

Kommt drauf an wie man die linie zieht

Da nistet man sich in DK einen rein. Guckt einmal in Ticker und Bayern wird vin Frankfurt zerschossen. Wrf

damit sollte man sich in frankfurt doch auskennen

1 Like

Dino caoched Thomas aus, knauff trifft. Harter Tag für shine

warum genau hatte dino den super mario so lange versteckt?? oder er ist nur ggn bayern motiviert

fiese Geschichte.

Wie gut ist Saarbrücken???

1 Like

Sehen wir ja naechstes spiel wie sie spielen

!!!

1 Like

wäre halt auch unfair, den immer spielen zu lassen… Ähnlich mit Malen beim BVB

1.55xG vs 1.73xG

Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen

1 Like

achja, verdammt, ich bin ja FÜR bayern. ist echt schwer sich das anzugewöhnen

Thorup-Effekt gone

Das wars. Das besiegelt den Deal. Ich bin kein Fan vom FC Bayern München mehr. Ich bin Bayern Fan seit 1969 und Dauerkarteninhaber seit 2000. Ich werde meine Dauerkarte nicht verlängern. Ich werde Fan von Barcalona, wo sie tatsächlich wissen wie man einen Verein führt.

5 Like

Bayern mehr xG xD

Haha wenn sogar Knauff gegen dich trifft

1 Like

xG = xD

4 Like

ich sag’s nur ungern, aber… zeigt halt, die random und useless solche Möchtegernstatistiken sind. Vor allem, wenn die auch noch so gewürfelt ermittelt werden, die Torschussgeschwindigkeit :D komme ich immer noch nicht drauf klar, wie bodenlos scheiße das ist :D

1 Like

Vielleicht solltest du mal zu einer Sportart wechseln wo haltungsnoten zählen. Hier zählen Ergebnisse und da fügt Frankfurt nicht wegen eigener Leistung sondern wegen dem Mann mit der Pfeife

4 Like