Fußball Liveticker #8

Jungeeee golazo von FCM

keine aufstellungen,nix. KAMUI RAUS!

1 Like

wünsche mir siege für :bmg: :fca: und :svd:

xDD

Sollte es das nicht langsam mal gewesen sein für Walter?

hier regiert der scp!

lel

kaer und scarfix werden dir erklären, wieso das nicht so ist

Wieder 2 Gegentore … hopp das muss es doch jetzt wirklich für Walter gewesen sein, holt einfach Glasner her.

glasner lul. keine ahnung wieso der bei abstiegskandidaten oder zweitligisten genannt wird. glaube der hat nen ziemlich guten ruf auf dem trainermarkt, sehe ihn eher bei nem verein wie dortmund. mindestens aber bei nem verein der international spielt

2 Like

Lol crystal palace. Die rote war so unnötig und prompt schießt liverpool den Ausgleich

Denke tatsächlich das wirds gewesen sein mit Walter. Aus den Spielen :eintracht: :pauli: :scp: :fcn: hat Boldt 8-10 Punkte gefordert. Jetzt können es maximal noch 7 Punkte werden und für einen Auswärtssieg in Nürnberg fehlt mir gerade die Phantasie.

Bin gespannt auf Boldts letzte Patrone. Fand seine Trainerauswahl mit Thioune und Walter bisher ganz stabil.

Bin im London des Westens (Köln). Heute nix von mir

ftfy

Ein trauriger Tag

Kamui will selke scouten. Aufpassen!

Lol liverpool :joy:

liverpool so unfassbar lucky immer

1 Like

macht keine scheiße gladbach

Glasner zu fordern ist natürlich vollkommen delusional.

Das Problem ist denke ich, dass du dich als Topfavorit in der zweiten Liga (das selbe gilt auch für Schalke und hertha) nicht in der üblichen Trainerkiste von lowmid Bundesligatrainern bedienen kannst, sondern jemanden brauchst, der seine Stärke im Lösungen finden gegen die ganzen 5-5-0 Lowblocks hat.

Deshalb werden Namen genannt, die offensichtlich zu groß sind. Weil man den ganzen bekannten Namen darunter es zurecht nicht zutraut. Die Antwort muss aber natürlich eine kreative Verpflichtung sein und kein Luftschloss.

Deshalb bin ich btw auch nie explizit gegen Walter gewesen, auch wenn ich es nach dem zweiten verkackten Aufstieg hätte verstehen können. Mir fällt niemand verfügbares/realistisches ein, der es mit ausreichender Wahrscheinlichkeit besser machen würde.

1 Like

Yeeees Bayern kein bock zu verteidigen