Fußball Liveticker #8

paderwho?

haltbar aber paderborn hatte noch nie gute keeper

jop, hsv holt totes holz wie seelertürk und gibt filip ab

Heuer Fernandes fällt wie eine Bahnschranke. :D

Frage mich, wann er mal wieder ein unhaltbaren hält

Jatta spielt um neuen Vertrag oder

walter raus

1 Like

letzte woche schießt er noch das tor des monats und diese woche wird er schon wieder in frage gestellt :frowning:

filip hätte bei uns n geiler Baller werden können. Wurde natürlich falsch eingesetzt, demoralisiert und man war unfähig die stärken einzusetzen. Ein unkonventioneller 9er hätte uns gut getan. Heute Hattrick, damit auch der letzte es versteht?

Naja, wir haben ja Öztunali bekommen für das gute Gefühl.

Walter raus

1 Like

raffe auch 0 wieos ihr den habt ziehen lassen,. fast immer der beste bei uns mit muslija

1 Like

man kann (mal wieder) nur hoffen, dass die individuelle Klasse von Benes und Glatzel uns retten. Man schafft es nicht mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Tabellen 10. (?) dauerhaft vor Probleme zu stellen. Ach ja, Hertha war ja auch noch Tabellen 8. Man will lieber ein „Spektakel“, neudeutsch vor taktische Unzulänglichkeit und ein fragiles Grundgerüst

WalterBoldtCosta raus

Heut kann Marco Rose den BVB erlösen (mit dem Lieblingsverein von uns; RB!)

GESCHICHTEN - DIE NUR DER FUßBALL SCHREIBT

terzic ist fest im sattel bis zu den AF spielen in der CL. Wette ich drauf.

Naja, wirklich großartig auf sich aufmerksam hat er nicht gemacht. Hatte aber auch eher undankbare Einsätze und nicht so viel Einsatzzeit. Dazu wurde nach anständigen Leistungen nicht auf ihn gebaut und er war gefühlt manchmal 8 Wochen hintereinander 90. auf der Bank.

Ähnlich wie jetzt Königsdörffer. Hat alle Anlagen ein geiler LA zu werden und wird es irgendwo anders auch. Es soll ja verschiedene Spielertypen und Charaktere geben, die man individuell behandeln muss… HSV Fans schaffen es dann nicht 1zu1 zudammenzuzählen.

die achtelfinals sind erst anfang märz.

ich glaube, wenn die letzten 3 bundesligaspiele jetzt kein komplettes desaster (0 punkte oder so) werden, wird man ihm wohl auf jeden fall die winterpause und die ersten spiele der rückrunde geben. wenn man dann gegen köln/bochum/hdh aussieht wie in der hinrunde, holt man jemanden für den rest der saison + super-nailsmaN.

außerdem ist brunner-szn!

Soweit würde ich nicht mehr gehen, aber da müsste es heute schon wirklich ein Desaster werden und das das denke ich nicht. Zum einen zu Hause und zum anderen ist RB dazu auch nicht in der Lage denk ich

#famous Last words

geiles tor niederlechner

Was ein Foul vom Lautrer🤣

kurz mal auflaufprämie mitgenommen und dann ab in die kabine

GOLAZO LEMPERLE

und direkt KING URBIG im anschluss. :spvgg: marschiert so ez durch

omegalul hsv