Fußball Liveticker #8

Aber ohne Witz … ich frage mich echt, wann der Spuk aufhört beim HSV. Da muss es doch irgendeine Impfung geben gegen den Virus? Man geht mit seiner Mannschaft ja durch gute und schlechte Zeiten, aber seit 2010 könnte man nur noch Kotzen und die schlechten Zeiten halten leider schon zu lange an. Kann mir einer erklären, warum der HSV immer in wichtigen Momenten versagt & die Fans enttäuscht???

:lul:

1 Like

wenn man einigen transfermarkt foren und boldt („die paar kritiken im internet, sind ja nicht der HSV“) glaubt, liegt es an so leuten wie mir ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

aber keine angst leute, wir sind nicht komplett ersetzbar:

9 Like

chatgpt einfach krpdr am fi

Das mit dem Schwimmteam ist einfach so random, dass es wieder lustig ist :kekw:

1 Like

:guckeindeineposthistorie:
39042 einzeiler in diesem thread alleine gestern

w. z. b. w.

stachel sitzt 6 tage später immer noch ganz schön tief wa

1 Like

werde auf diese anschuldigung in meiner wall of text eingehen
stay tuned

2 Like

CHatGPT Still funnier than Kamui, nimms mit Humor

1 Like

Wer ist besser, Glatzel oder Tabakovic

44.900 vs. 23.400 instafollower

king glatzel gewinnt

Dafür hat hertha die ersten 55 Minuten nicht am Spiel teilgenommen und der HSV verpasst in der Phase den Deckel drauf zu machen. Wenn es da 1:3 oder 1:4 steht, könnt ihr euch sicher nicht beschweren.

Ihr habt euch glücklich in die Verlängerung gerettet und euch das Elfmeterschießen über die Verlängerung hinweg verdient. Aber von einem verdienten Sieg zu sprechen ist schon anders :smiley:

Wo ich einfach nicht schlau draus werde, ist Reese. Er war bei Kiel immer mit Abstand der beste Spieler aber trotzdem ist Kiel ohne ihn eher besser als schlechter, weil er so ein unfassbar raumfordernder Spieler ist und sich die Last jetzt auf mehr Schultern verteilt, was das Team insgesamt schwerer auszurechnen macht. Irgendwie Fluch und Segen zugleich.

Bin gespannt, ob da nicht schon im Winter ein Bundesligist zuschlägt. Da Reese der letzte Neuzugang mit fettem Bobicvertrag ist, galt er ja schon im Sommer nicht als unverkäuflich. Durch die Hinrundenleistung sollte er nochmal deutlich interessanter für Bundesligisten der Größenordnung Augsburg, Hoffenheim, Union geworden sein.

Was ist eigentlich der Ligarekord in den Niederlanden?

Psv aktuell alles gewonnen in 15 Spielen^^

Auch so eine #echteLiebe bei Leipzig

Vielleicht als Guirassy Ersatz wenn der im Winter wechselt? :kappa:

Hofft kommt er nicht zum FC. Da trifft eh schon niemand vorne das Tor.

Die haben doch Undav, die holen höchstens ein Talent oder so, wenn überhaupt.

Moukoko zu Köln und Werner zum BVB für maximale Mettness

Undav ist doch nur geliehen und geht im Sommer zurück nach Brighton.

Hätten dann noch 2 andere blutjunge No Name Stürmer.

haben eine ak über 12-15 millionen. da wäre stuttgart dumm, die nicht zu ziehen.

Das wäre absolute Kehl Masterclass.

4 Like