Fußball Liveticker #8

Np die 3 cm Linie hat King VAR in 10 Sekunden weggezogen während das 50 cm Abseits vom BVB vorher drei Minuten überprüft wird :kekw:

2 Like

keine ahnung warum du das so aufs geld reduzierst, eine so gute chance auf das finale dahoam bekommt ihr vielleicht nie wieder.

bin da einfach nur realistisch

Sollte Leverkusen auch nur halbwegs die Form halten is der DFB pokal entschieden

führich im winter nach dortmund, reese im winter zum vfb und hertha relegation gegen rot weiß essen who says no?

Hertha mit dem Sonntag, Mittwoch (120min), Samstag Gauntlet kurz vor Weihnachten. Meine einzige Hoffnung auf Zählbares am Wochenende.

Alle heim teams heute gewonnen.

BVB also einfach nur Lospech gehabt :kappa:

Wieso bekommt Hertha in Hälfte 2 nicht den elfer als der Spieler unten an der Ferse getroffen wird? Für mich nen 11m.

Also alles wie immer

Diese Abwehr Herr Walter sehen Sie das???

was hä

Mit Schonlau war es 60 Minuten fast wie früher. Fehlt nur noch Vuskovic :cry:

Vorhin bei den Highlights gesehen

Kann man Saarbrücken bitte direkt von der dritten in die erste Liga heben?
Die saarländische Fußballmacht hat halt einfach keinen Bock auf Ligaalltag gegen Dorfclubs aus der Provinz und im Pokal nehmen wir die Bundesligisten noch nicht einmal ernst.

PS: Nächstes mal bitte den FCS auch anstatt Union in der CL starten lassen
Danke

Wie kann man echt in der 90 +120 Minute nen Gegentor bekommen? Dazu noch 120 Minuten spielen & Kräfte lassen, oida dieser Verein macht mich wahnsinnig … btw. ich glaube nicht mal, dass es unter einem anderen Trainer besser läuft, außer man kriegt einen Huub Stevens oder Martin Jol. Jetzt kann man echt nur hoffen, dass Berlin gegen Kusen oder Stuggi spielt, am besten noch Auswärts. :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:

damit sind jetzt alle titelgewinner der letzten jahrzehnte aus dem pokal.

letzter sieger der aktuellen teams ist stuttgart (1997).

gladbach (1995), leverkusen (1993) und kaiserslautern (1990) jeweils nur knapp vorher.

habt verdient verloren l0l

Achso … dann schau dir nochmal die Statistik an … (war ziemlich ausgeglichen zum Schluss) + wir haben nicht mal mit König Glatzel/der besten Elf von Anfang an gespielt und ihr hattet nen Heimspiel :)

ok sorry, ihr wart in wirklichkeit besser! XD

1 Like

Steigt dir der Erfolg zum Kopf oder warum kannst du nicht lesen? Ich sage nirgends, dass wir klar besser waren. Du sagst wir haben verdient verloren, also heißt es, dass deiner Meinung nach die Hertha klar besser war … ich sage es war ein ausgeglichenes Spiel.

Elfmeterschießen ist immer glück, aber freu dich doch einfach am Sieg.