Fußball Liveticker #8

reese nimmt mikelbrencis mutter heute ordentlich auseinander

Lässt ihn halt „auflaufen“, indem er sich bückt. Klassischer Foul? Oder positionierst Dich, um den Schiri zu blamen?

Du hast Schulz falsch geschrieben.

er steht da aber halt schon gefühlte 3 sekunden genau so, bevor er von hinten umgesprungen wird

um ehrlich zu sein: Flanken und laufen konnte der Typ: Hatte halt eine Technik und Kombinationsspiel wie ein Kreisliga-Spieler

Sind gerade auf der Autobahn zurück aus Saarbrücken. Muss zugeben die haben doch für beste Unterhaltung gesorgt, habe noch nie so absurde Vereinslieder und andere Lieder im Stadion gehört.

Toppmöller hat noch Rückhalt bei der Fanszene. Die Spieler sind momentan viel eher das Problem. Deswegen wurde nach Spielende die Mannschaft das erste Mal nur angeschwiegen und es gab keinen Applaus oder irgend eine andere Aktion.

1 Like

wieso schießt Adeyemi jetzt eigentlich die Freistöße? Extra Handicap?

linksfuß

ist schnell nach hinten, nicht besonders groß, war doch z.B. auch bei dem modeste tor gegen bayern letzte absicherung

gut, dass reese kein gehirn hat und nicht versteht, dass sein gegenspieler 3 klassen schlechter ist, als alle anderen gegenspieler in der Liga :sob::sob::sob:

der könnte jeden ball fordern und 90 minuten 1 gegen 1 gehen

Gooooool

oh, war silas

starker abschluss von ihm

danke… dann kann er Reus uach direkt auf der Bank lassen

deckel druff

Dortmund ist schon kacke

Hahahaah

Golgolgol

Endlich Deckel drauf

2x das gleiche Gegentor.

Was ist eigentlich mit Bigmac-Süle? Wenn ich da Schlotterbeck herumstochern sehe

Wenn es am Samstag ne klatsche gibt (glaub ich zwar nicht dran, aber wenn!) wirds glaub ich wirklich eng um terzic.