Fußball Liveticker #8

was deNN digg@@@@

haha bis du 2. Liga geschrieben hast, dachte ich echt du meinst den BVB… Erst danach gerafft, dass Hertha-HSV gerade spielen.

1 Like

Dortmund wird mal wieder spielerisch dominiert.

Wundert einen gar nicht mehr

Die Stimmung ist sehr sehr geil!

Ich verstehe nicht wie sich Sammer, Schwatzke und Kehli das angucken und denken „geil, freu mich auf den nächsten Skat Abend“

sind bei terzic und walter ja quasi die selben gründe, weshalb sie weiter rumgurken dürfen. kultig

Sag das Kamui

1 Like

Bald ist der Herbst vorbei und wie jedes Jahr kriegen dann die U23-Spieler massig Spielpraxis :S

Weiss ich nicht. Muss @cooki beantworten was seine freunde von ihm halten.

Ich persoenlich hoffe er geht bald

die skhiri fanszene sagt, dass es ganz schön frech von krösche wäre die transferperiode so zu verkacken (zumindest rein sportlich für die hinrunde) und dann den trainer früh rauszuwerfen. erstmal nen stürmer kaufen und dann mal sehn wie es läuft

1 Like

welches derby? steigt essen auf?

Achja dann ist ok so stumpf zurueck zu provozieren

irgendwie schon… Frag mich halt wie krass wenig Vertrauen ein Trainer in seine Mannschaft haben muss, dass er mit den Ansprüchen, die der BVB haben sollte, so einen Fußball spielen lässt…

1 Like

Das schlimme ist, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll FALLS wir ein Tor schiessen sollten…

Würde mich als Fan über jedes Tor freuen, egal wie mies man spielt aber naja

hab ich eben auch schon geschrieben… Ich werde es einfach stumm hinnehmen und hier posten wie geil Terzic doch ist

1 Like

Jedes Tor was wir schiessen bedeutet halt leider das Terzic weiterhin rumzaubern darf und das will KEIN fan aber naja

kaum ist Leistner drin, kommen wir besser rein :fire::fire::fire: let toni cook

1 Like

Was mit prinz mouki passiert?

Altersschwäche

4 Like