Fußball Liveticker #8

Ja und dann gibt es Werbepausen im Spiel und Leute brauchen noch länger für Freistöße, Einwürfe etc. um Luft zu holen :kekw:

frag ich mich auch, özcan war jetzt nicht überragend aber zuletzt schon der beste 6er. aber kapitano und 30 mio neuzugang brauchen scheinbar 1 bisschen spielzeit

Kaum ist hummes in der nm failed er wiedrr

1 Like

was ist denn das für ein drogen-jubel von gerhardt

er macht werbung für die corona impfung, winter is coming

Nmecha sieht so platt aus. Als ob er richtig ko is,läuft kaum

Wenn Gosens beim bvb spielen würde hätte er schon gelb

Ein gelbes Trikot?

1 Like

Und jetzt rot

Wie kann es nach der Halbzeit nur 6 Minuten geben? DFB so ein lächerlicher Haufen

2 Like

Ohne Worte. Macht echt keinen Spaß mehr der mist

ich find’s gut. bleibt mehr zeit für die DVAG halbzeitanalyse

Ok Minute 40 kann man sich auch eine Minute Zeit lassen für den Abstoß. In Minute 80 gibts je nach Laune des Schiedsrichters nach 20 Sekunden gelb

Wie kann man gegen Wiesbaden 1-1 spielen, das frage ich mich immer noch. Haben echt nicht schlecht gespielt, aber einfach zu unfähig ey, da kann nicht mal Tim Walter etwas dafür, aber Glasner und Hasenhüttel wären frei. :-)

Jude einfach wieder geknipst

1 Like

Und chelsea liegt wieder hinten. Gegen burnley

Wird auch nie gelb rot dafür geben. Die indümmste Strafe des fusballs. Gelb für tw zeitspiel

Brentford führt gegen united. Dürfte ten haags letztes Spiel sein

An dem Spiel heute habe ich nicht viel auszusetzen. Vorne haben sie sich gegen einen im 6-4-0 verteidigenden Gegner über 2,0 xG herausgespielt und hinten im ganzen Spiel nur zwei Flanken zugelassen, die leider durch individuelle Patzer scharf gemacht wurden (Querschläger von Ramos und Abpraller von DHF).

Wenn sie so gegen Elversberg und Osnabrück gespielt hätten, wären das 5-7 Punkte aus den drei Auswärtsspielen gewesen und nicht 1 Punkt. Zum Problem wird das Spiel heute nur aufgrund der beiden Katastrophenleistungen davor.

Trotzdem ist jetzt natürlich der richtige Zeitpunkt um zu analysieren, ob das mit Walter reicht. Nicht wegen dem Spiel heute aber wegen den drei Auswärtsspielen im Gesamtbild.

Da schlottert die Stange.

kann er haben, oder?