Fußball Liveticker #8

Ne, den kann er nicht geben

da wird sich schon ein weg finden :psgface:

Das kann sich Köln aber nicht leisten :smiley:

so lächerlich dass ich trotz perfektem verhalten vom verteidiger mit beiden armen komplett hinter dem rücken hier 2 minuten zittern muss

elfmeter hätte mich auch nicht gewundert :smiley:

Die Kritik ist denke ich, dass sich nichts entwickelt. Walter hat zum zweiten Mal alle Leistungsträger behalten und punktuelle Verstärkungen bekommen und man verliert gegen Teams, die im Sommer 15 neue Spieler integrieren mussten. Letzte Saison waren die 66 Punkte sogar eher noch Pech was Spielverläufe, Schirientscheidungen, Spielglück etc angeht, diese Saison ist man mit der Punkteausbeute sehr gut bedient.

Die Frage ist, wie hoch man dabei die langfristigen Ausfälle von Schonlau, Reis und vdBrempt bewertet (Kapitän, Vizekapitän und Königstransfer). Wenn man die Ausfälle hoch gewichtet, kann man mit der Hinrunde zufrieden sein, auch wenn der Weg dahin nicht gerade schön war. Wenn man das Team trotz der Ausfälle gut aufgestellt sieht, gibt es Anlass zur Kritik.

2 Like

SIEG

zu NULL! platz FÜNFZEHN! wir sind so geil

3 Like

Nur noch 9 Punkte hinter Europa :eyes:

3 Like

erster treffer: vorher foul an meffert.

zweiter treffer: bei der ausführung des abstoßes waren 2 spieler von st pauli im strafraum.

also war meine prognose (siege für :s04: :hsv: :1fc:) eigentlich komplett richtig, nur der hsv wurde verpfiffen :rage:

aber beides mMn eher var fails als zwayer fails. und beim eigentor ist es auch kein wirklicher fail, die Pauli spieler laufen ja nicht mal zu früh los sondern stehen nur mit den zehenspitzen auf der linie. so ein wunderschönes tor wegen so ner kleinigkeit abzuerkennen wäre nicht im sinne des sports!

LEL Bayern Union abgesagt wegen des Wetterchaos.

Wundert mich schon dass es in München so ein Chaos gibt. Ich meine in Hamburg oder Berlin kann man ja mal von viel Schnee überrascht werden aber München sollte da doch besser ausgestattet/vorbereitet sein

Der Winter bzw. der Schnee kam natürlich wieder vollkommen überraschend

was sind das für sinnlose kommentare…

7 Like

Natoll. Wie nervig

@NiSTEN auf dem Weg nach München sicher stecken geblieben :frowning:

An alle anderen: ma dran gedacht, dass der Schnee nicht unvorhergesehen kam, man aber irgendwann nicht mehr dagegen ankommt? Wie viele Räumfahrzeuge sollst auf Halde haben? Wo bekommst das Personal her?

Wenn du räumst und es 30min später wieder verschneit ist, ist das halt irgendwann nicht mehr handlebar.

1 Like

Die Absage is völlig richtig, schaut euch doch mal die Bilder aus dem Süden an. 45 cm Schnee, teils kein Strom, kein öpnv. schneit den ganzen Tag weiter da machste nichts. So is das eben.

6 Like

Dann kannst dir ja vorstellen wie viel es ist

1 Like