Fußball Liveticker #8

is keiner! Wenn die Brust nich mit im Spiel ist vllt, so aber nicht!

also es ist offiziell katar hat mehr einfluss, als die saudis

king edin dann damit sicher diese saison.

Rofl psg

Geil ganz entspannt am 5. Spieltag das Achtelfinale gesichert.

Waren aber auch ziemliche freilose in der Gruppe

3 Like

Würde ich nicht sagen. Aber Hinrunde zumindest safe

vom spiel natürlich mehr als verdient, zumindest das unentschieden aber isoliert betrachtet halt echt so ein bullshit

Kein Mensch wirklich keiner kann mir erzählen dass der 11m nicht gekauft ist. Das ist ein skandal was da in Paris gerade passiert ist

https://dubz.co/v/zry8t8

mein wettschein sagte danke, ich halt mich da bedeckt

1 Like

Mbappe einfach Lebensrettung für PSG.
Wird Zeit das er 2024 geht dann landet dieser „Club“ im Niemandsland

1 Like

gegen dortmund hat psg doch auch schon so einen soften 11er bekommen (den dortmund dann gegen newcastle 2x nicht bekommen hat…)

Offensichtlich nicht nur dein Wettschein

1 Like

Wir haben selber die Chance PSG ausm Wettbewerb zu ballern.

Dachte egt wir sind Gruppensieger, der Scheich aber kurz nochmal paypal beim Ref aufgefüllt.

Da hat Marciniak wsl. seinen Enkeln und Urenkeln ein schönes Leben gesichert, muss man akzeptieren

9 Like

haare wie collina knowledge wie stegemann

3 Like

Wäre mir lieber im letzten Spiel mit der 2. Mannschaft anzutreten und da nicht noch um den Gruppensieg zu spielen. Mäh

Mats Hummels heute wieder ne 1+ abgeliefert.

Die besten dt. IVs sind nunmal beim BVB

Nach aktueller Handregel (also gar keine wie die im Moment ist) ist es wohl Hand.

Es gibt doch dort keine Linie mehr, somit ist wohl jede Berührung mit der Hand inzwischen nachvollziehbar

Ja aber da war der Ball zumindest direkt an der Hand, war ja trz keiner aber das war ja weniger als nix. Wie bei bvb heute. Aber dass Paris in der 97. Diesen 11m bekommt mit deren background zur uefa. Sorry hat nix mit aluhut zu tun

1 Like