Fußball Liveticker #8

Mega ärgerlich

Das ist so schlecht einfach. Warum renn denn ALLE in der Mitte Richtung 5er…

wow, so oft gleichzahl oder sogar überzahl im starfraum von milan und es kommt kein pass an

Schmelzer Gedächtnisflaanke

2 Like

Sehne mich nach Schmellinho29

Egal gleich spielen wir auf die Süd da sind wir besser

2 Like

Mailand im Mittelfeld bis zum 16er einfsch mehr Löcher als eM aber bvb kriegt nix reingestochen

1 Like

Leak aus der Kabinenansprache von ET? :rofl:

1 Like

Wenn ac mal was vorm tor raffen wuerde

Skhiri hätte den gemacht

Bei aller Kritik über die letzten 10 Minuten, davor war das ein richtig starkes Auswärtsspiel (- Abschluss).

Kopf wieder klar kriegen und den Ausgleich abschütteln, und dann mit Reyna und Brandt nochmal nachlegen, die kriegen so nen Konter auch mal zu Ende.

Bei Rückstand wirds allerdings verdammt schwer, dann wird italienisch gebunkert und da kommen wir dann glaube ich nicht mehr durch.

Warum wir nicht 3-0 führen wissen auch nur unsere technisch limitieren Spieler.

Wir hatten VIER Überzahl Situationen vorm 16er, aus denen nicht ein einziger Torschuss entstanden ist.

Ansich eigentlich ne gute HZ, aber du musst hier deutlich höher führen… Milan auch mehr Glück als Verstand

E: Für mich auch der Elfmeter in der 4.Minute falsch. Angelegter Arm am Körper. Mehr körper „verkleinerung“ gar nicht möglich. Das ist der 2.random Elfmeter in 5.CL Spiel.

Ganz ehrlich Bensebaini und Ryerson feuern da eine nach dem anderen raus vom Kaliber Schmelzer-Gedächtnisflanke

spielt Füllkrug?

SIT DOWN NOBODY TALK

city kabine eben, war kurz da

Clemens Fritz & Frank Baumann müssen sich vor Lachen den Bauch nicht mehr halten können… 18,5 Mio richtiger Scam für den BVB :moneybag: :lul:

1 Like

Die haben für das Geld u.A. Borre gekauft :smiley: Ich denke nicht, dass da jmd lachen sollte :>

1 Like

borre ist geliehen. haben doch nach dem verkeuaf gar nichts mehr gemacht.

1 Like

Nicht ganz unrecht haste, aber ich sag mal so: Der Stürmermarkt für Werder Bremen ist ein wenig kleiner als der, den der BVB zahlen könnte :rjface:

Was diskutieren Teamärzte mit dem Schiedsrichter?

Bitter fuer thiaw