Fußball Liveticker #8

Du meinst wie bei Goretzka in dem man ihn Jahre vorher zuspamt das er zu Bayern kommen soll? Achsoooo.

oder Lewandowski

1 Like

Lewer?ndowski?

Der Vertrag läuft 2027 aus. Viel Spass beim warten.

https://www.instagram.com/p/CzqDt6QIMSs/

lachkick

Ich bin auch strikt dagegen, aber das ist halt meine Einschätzung. Bayern wird nicht 100+ Mio hinlegen UND Musiala behalten.

naja wenn man vorher andere spieler abgibt, warum nicht? als beispiel: gnabry. da wird sich schon ein pl club finden, der 50+ millionen euro bezahlt. tottenham vllt. :kappa:

musiala - wirtz ist die zukunft des deutschen (offensiven) mittelfelds.

Für Musiala sollte man jede Wunschsumme zahlen. Meine Meinung. Nur Idioten lassen Musiala ziehen

Lachte in Uli Hoeneß

2 Like

bayern will mit ulle und neuer verlängern XD

*hat

#Neuer2025
#Ulreich2025

Hat man Ulle eigtl das gleiche Gehalt wie Neuer gegeben jetzt? Manu ja mehr am Ski fahren als auf dem Platz

1 Like

und ich habe gedacht, mit freund wird es besser.

Sollte Manu sich nicht wieder ernsthaft verletzen, dann muss man doch keine neue Baustelle aufmachen. 6er, RV, IV, LV ist man ja durchaus bedürftig unterwegs. Meiner Meinung nach kein schlechter Move, erstmal noch 2 Jahre vertraglich Ruhe zu haben.

Hä? Was gibts daran zu kritisieren?

1 Like

Man hat ja auch noch Perez den man verliehen hat.

Da kommt Bewegung rein @mumpfel

1 Like

weil der nächste umbruch verschlafen wird.

e/ wäre zumindest mal interessant, die gehälter zu wissen. mehr als 10mio darfst manu nicht mehr geben. sonst kriegst nen besseren keeper und er wird sicher immer noch bei um die 20 liegen.