Fußball Liveticker #8

Ich sehe viele BVB Spiele und der ist jedesmal einfach nur schlecht der junge. Ich weiß nicht was in dem gesehen wird

1 Like

Wann kauft Dortmund diesen Reitz?

Wichtig ist das unser TOP Berater sammer immer auf der Tribüne sitzt

ist aber auch schlecht gegen den Ball mal wieder. Plea lässt sich fallen im Zentrum und kann den Ball mit dem Rücken zu unserem Tor annehmen und quasi unbedrängt den Pass spielen. Dann bissl im Stellungsspiel verkackt die IV und dann trifft er ihn natürlich auch genau richtig.

Naja mal schauen wie man jetzt reagiert.

Schlotti hebt das Abseits auf, allerdings juckt es auch niemanden, dass Reitz da entspannt durchläuft.

Und was an der Grätsche falsch war, verstehe ich nicht. Er will halt eindeutig keinen Elfer riskieren, deswegen zieht Schlotti da auch nicht durch.

dann hast du nicht viele gesehen. Finde ihn insgesamt bisher sehr stark… Machst halt als IV wenig, wenn du vom Mittelfeld regelmäßig alleine gelassen wirst.

Fehler hier 75% Sabitzer 25% Can…

1 Like

Grätsche von Schlotti war völlig iO. Das war jetzt kein einfacher Winkel für den Stürmer.

Bense halt echt mit den Marcel Schmelzer Gedächtnis-Flanken… Wahnsinn

ganz schön viele random tore ^^

honsak schraubt ihn rein

Hast recht sah in der ersten Perspektive anders aus.

Die BVB-Mannschaft spielt mal wieder gegen den Coach

Terzic nach dem Spiel zu 90% weg… Tut mir leid für ihn und mE sind diese Fehler kein Trainerverschulden, aber vielleicht könnte ein neuer Impuls nochmal etwas Feuer reinbringen, bevor die wenigen Leistungsträger nächste Saison alle den Abflug machen.

Kann Edins dumme Fresse einfach nicht mehr sehen, ganz zu schweigen von HANS JOACHIM

Einfach keine Ideen, um Chancen zu kreieren. Einer der das immer gut konnte sitzt auf der Bank seit Wochen und keiner weiß warum

wen würdest du dir als trainer nachfloger wünschen ? loddar oder den schönen bruno ?

Baumgart

Sandro Schwarz

ne halbe saison konnte der bruno eigentlich immer :smiley:

1 Like

weidenfeller :sleeping: