Fußball Liveticker #8

boah ist das unangenehm

4 Like

lol Pool auch komplett aus dem nichts

Naja Sie hatten schon viel vom Feld teilweise aber schlecht ausgespielt. Aber City muss hier allein in hz1 3 Tore machen

@Kaer muss an deinen Post vorm 1. Spieltag denken wo du scp zum aufstiegskandidaten gezählt hast und ich wäre mitgegangen. Das Debakel heute war aber hart.

Brych hat heute Abend seinen 344. Bundesligaeinsatz und zieht damit mit Wolfgang Stark gleich.

Ermöglicht durch Gräfes Prozess, da Brych als erster Schiri über die Altersgrenze hinaus pfeift.

2 Like

Barca :kekw:

Acht Minuten Nachspielzeit alles klar

Ähnlich wie Haller. Aber da war’s glaube ich schon eher klar gewesen.

Wie Aufstiegskandidat? Habe Paderborn auf Platz 13 getippt, war von Anfang an kein Kruse Believer.

Meine größten Fails sind Stand jetzt Schalke auf 3 und Elversberg auf 17 :kekw:

:s04: halt auch alle tipps und wetten zerstört ssb

Meine hier nen Post gelesen zu haben aber nvm

Habe ja vor der Saison sogar gecalled, dass viele den Schalke Kader überschätzen, die defensive Spielanlage von Reis so als Spitzenteam in der zweiten Liga nicht funktioniert und die Abstiegseuphorie nach hinten los gehen kann und sie deshalb „nur“ auf 3 gesetzt. Konsens war ja eher 1-2.

einzelspiel borussia borussia bei den anderen kack spielen schon verlockend, andererseits ist es ne 5er konfi da könnte es action geben…

@flav @Kamui

was ist eig mit Malen? War neben Brandt der beste Spieler bei uns und sitzt seit Wochen eig nur auf der Bank rum?

Moukoko könnte langsam auch mal wieder von Beginn an spielen…

Fliegt heute Xavi?

Ich verstehe es auch 0,war für mich immer der einzige Lichtblick da vorne mit Brandt. Aber die vermeidlichen bvb insider in den einschlägigen Foren verstehen es auch nicht.

1 Like

verstehe… ja hab atm nicht so viel Zeit da immer mitzulesen :D Dachte schon ich hätte wieder irgendeinen Skandal verpasst.

Junge klarer kann man den Ball nicht tacklen. Deutsche refs…

union natürlich unter druck nachdem der fc gestern was das torverhältnis angeht stark vorgelegt hat

Seit Wochen?
Das waren 2 spiele, mit dem heute halt 3.