Fußball Liveticker #8

würde lieber Leipzig vs. Hoffe sehen

2 Like

endlich einer hier mit klarem Verstand!

kann euch nur empfehlen: Schaut euch FCK vs. Hannover an, wird nen gutes Spiel

1 Like

Köln schon wieder im Free TV! Wir ziehen halt die Zuschauer :>

2 Like

Bayern gegen Viertligist als TV Spiel hat natürlich Mal wieder einen faden Beigeschmack, aber wirklich geil sind die Alternativen natürlich auch nicht.

Rein sportlich sind das für die zweite Runde überdurchschnittlich viele Duelle auf Augenhöhe, die aber allesamt keine Storyline hergeben. Ich hätte wohl Stuttgart gegen Berlin genommen. Hypeteam der letzten Saison in der Krise gegen Krisenteam der letzten Saison im Hype.

Cl, 1. BL, 2. BL, 3. BL oder wie kommst du bei Saarbrücken auf Viertligist?

Ausserdem sollte doch gerade er, als hardcore traditionsfetischist der er ist, froh über den FCS sein.

Ein Gründungsmitglied der Bundesliga, der über die Oberliga in die 3. Liga zurück in die 2. Runde DFB Pokal gekämpft hat.

1 Like

Wenn man auf Teucherts Elfmetertore steht, ist man da bestimmt gut bedient

Wenn das die Begründung wäre, hätte ich da gar nichts gegen. Es wird aber obv nicht das Spiel ausgewählt, weil Saarbrücken ein interessanter Verein ist, sondern weil der Gegner Bayern heißt.

Saarbrücken-Schalke wäre bspw ein geiles Match (Drittligist gegen strauchelnden Bundesligaabsteiger), würde dann aber zu 100% um 18:30 auf Sky laufen :kekw:

ich glaube du bist verwirrt.

Schalke spielt gegen St. Pauli
und oben war Saarbücken für dich noch ein Viertligist

Glaube genau mit der Genauigkeit Checkst du Fakten bei den modernen Vereinen :kekw:

toxischer Ossi detected

3 Like

glaube er ist vertraglich dazu verpflichtet jeden tag mindestens 3 mal „moderne Vereine“ zu schreiben

7 Like

danke für die Erinnerung. Wie oft muss ich heute noch?

Vollkommen unverständlich, dass das direkte Duell zwischen dem modernsten aller CL Teilnehmer und dem kommenden EL Überflieger auf den 18 Uhr Termin geschoben wird und stattdessen Bundesliga Kellerkind gegen Schmuddelzweitligist zur Primetime im FreeTV läuft :angry:

(Mache ich das richtig?)

Gegen welchen viertligisten spielt denn Bayern nun? :thinking:

FC Homburg. Ist auch im Saarland, ist ebenfalls in der 2. Runde und liegt quasi neben Saarbrücken.
Die spielen 4. Liga und klingen wie Hamburg. War dann für Kaer wohl der selbe Verein

1 Like

Nö, ich wusste legit nicht, ob Saarbrücken in der dritten, vierten oder fünften Liga spielt und hatte auch keine Lust nachzuguucken, da es für meine ursprüngliche Aussage irrelevant war.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern gegen ein Team unterhalb der zweiten Liga ausrutscht, liegt bei ca 1x aus 1000 Spielen, ist also für den neutralen Zuschauer keine attraktive Storyline.

/e
Gansi Flicks Blamage in Kiel war dementsprechend auch Gift für die kommenden Jahre, weil es den ÖR die Legitimation gibt, immer weiter die „VieLLeiChT sChAfFt SaArBrÜcKeN jA HeUtE DiE SeNsAtiOn“ Storyline zu fahren.

Kiel war natürlich eine riesige Sensation, aber halt ein ultra stabiler Zweitligist, der in den letzten Jahren mehrmals fast in die Bundesliga aufgestiegen wäre und keine etwas bessere Hobbytruppe am Rande zum Amateursport.

Sollte man sich aber nicht etwas informieren, bevor man Kritik äußert?

Einfach irgend was raus hauen ohne Fakten zu kennen und anschließend zu sagen, dass dir die Fakten egal sind gehört normalerweise zu einem anderen Klientel

Ganz ehrlich eure Armut kotzt mich echt an.

Holt euch n Sky-Abo, da könnt ihr euch dann für die geileren Spiele entscheiden wie z. B.:

STP - S04
KSV - FCM
BVB - TSG
WOB - RBL

Ist doch unterhaltsam, dass man sich zur Primetime reinziehen kann, wie Bayern über die saarländischen Ziegenfreunde mindestens 5:0 drüberfährt.

Saarbrücken hat den :ksc: rausgekeegelt, also verständlich, dass Bayern - Saarbrücken gezeigt wird.

1 Like