Fußball Liveticker #8

Dino raus!

1 Like

Allein schon weil er hauge aufstellt

nette verlängerung von dortmund. kobel ist ein richtig starker tw, der ohne probleme den nächsten schritt hätte gehen können.

hat man sich aber natürlich auch einiges kosten lassen (angeblich von 3,5 auf 10 millionen euro pro jahr und damit im bereich der spitzenverdiener), aber er bringt wenigstens die entsprechende leistung.

1 Like

Ist aber auch bald „erst“ 26 und hat noch genügend Zeit, die weiteren Schritte in Dortmund zu gehen. Der kann locker in 3-4 Jahren noch einen Wechsel anstreben.

Find es besser, als die ganzen Spieler, die glauben, weil sie 1-2 gute Jahre hatten, müssten sie direkt in die PL gehen (hi@pulisic, hi@sancho).

Macht Kobel auch für mich als Bayernfan durchaus „sympathisch“.

1 Like

In 2 Jahren dann zu Bayern als neuer Nachfolger

1 Like

Naja, ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass er deutschsprachig ist und Torhüter allgemein ja auch gerne mal länger bleiben als Feldspieler. Zumal die einzigen konkreten Gerüchte afaik zu Chelsea gab und da gibts halt keinen sportlichen Grund hinzuwechseln.

MARMOUUUUUUUUUUSH

Er hat bis 2028 verlängert, als wird er frühestens 2027 wechseln, vor allem wenn er zu Bayern will. Die Bayern <-> Kobel- Timeline ist leider (für Bayern) nicht richtig.

1 Like

Auf jeden Fall richtig.
Sehe bei den Top-Clubs (abgesehen von Bayern) tatsächlich auch nirgendwo wirklich need. Courtois kommt wieder zurück und dann geht Kepa vermutlich auch back zu Chelsea und wer weiß, wer dann da Trainer ist :kekw:

Ansonsten alles „zu“. PSG, Liverpool, City - Manu mit Onana mMn auch kein Top-Club und eher auf einer Stufe mit dem BVB (aber halt PL). Sonst wirds auch schon eng…

Dino raus. Das hat mit fussball nichts zu tun

1 Like

Nachspielzeit passt einfach nicht zur deutschen Pünktlichkeit…

Traurig

Was macht hasebe da? Schiess doch einfach den ball weg

Malakaaa wie se einfach treffen

Und Aston Villa trifft 90+4, es ist echt so typisch international :smiley:
wsl kassiert Leverkusen gleich auch noch den Ausgleich^^

Florenz 90+3 Ausgleich xD

Siehst du es nur als Fan so oder sehen das auch neutrale Zuschauer so?

Ich finde auch, dass es n ziemlich grottiger kick ist irgendwie. Und nicht wie die Kommentatoren sagen, dass die SGE so klar besser war.

wurde er nicht gerade erst eingewechselt? lel

Frankfurt noch schlechter als Dortmund gestern, stabil.

Seh das Spiel grad nicht aber in der Buli war das bis jetzt kompletter Guantanamoball. Zum Sterben öde.

Wäre für Trainertausch mit dem BVB

Weiss ich nicht. Muesst ihr mir sagen da so gut wie jeder bei mir sge fan ist. Der rest halt komplett anti sge.

Da werden fehler gemacht das hat absolut nichts mit buli niveau zu tun.

Prag schießt erstmal FC Sheriff ab lel

wäre irgendwie typisch, wenn er sich direkt wieder verletzt.