Fußball Liveticker #8

ungedeckt bei einer ecke

okay

Das war schon sehr geil gespielt von stuttgart

Bröckelt eigentlich schon die Legacy von Lewa?

Bei Barca wächst auch die Kritik. Und gefühlt vergibt Kane deutlich weniger Chancen als Lewa

Frage ist was bensebaini da macht

Kane so eine Maschine

Die legacy vielleicht nicht, aber zumindest mal seine rekorde

Wartet doch mal cl ab und die richtig wichtigen spiele

1 Like

Das war die mit Abstand schlechteste Hz die ich vom bvb seit vielen Jahren gesehen habe. Fällt mir spontan eig die gegen den scp noch ein im pokal. Hier muss man heute 0:3 0:4 zurückliegen, nur kobel steht dazwischen. Man hat ja das Gefühl man spielt hier gegen City oder so. Aber es ist fucking Stuttgart. Schaun wa mal was sich der Trainer zur HZ überlegt.

1 Like

sehe den widerspruch nicht?? vfb deutsche city

gegen bayern war jetzt auch nicht sonderlich geil

Unfassbar. Stuttgart tut mir als bvb Fan fast leid dass sie hier nicht mit 3,4,5 Toren führen

Dieser kobel

1 Like

didi jetzt bitte terzic anzählen

1 Like

Gegen Rasenball im Pokal fand ich damals ähnlich dramatisch

2 Like

Irgenwie landet auch jeder noch so schlechte Ball von Stuttgart beim eigenen Mann. Mal sehen ob das in der zweiten Halbzeit weiter so klappt.

Gegen city sahen wir in den letzten beiden über 4 Spiele besser aus als jetzt.
Keine Ahnung was die Mannschaft macht, aber würde allen Note 6 geben, Kobel 1+.

Wenn möglich hät ich auch alle 10 Feldspieler ausgewechselt. Das war TerzicTerror vom feinsten :smiley:

Brauchen ne 180° Drehung in der 2., wenns so weiter geht spielen 7-1 oder so

Bayern muss eig alles daran setzen kobel in 2 jahren zu holen. Der wird das tw game auf Jahre dominieren

Zagadou endlich mal mit ner leistung bei der die dortmunder sich freuen können xD

Muss sagen, ich hätte Bouna Sarr das Tor gegönnt

Auf der Linie der GOAT :goat: , aber mit Ball am Fuß die reinste Katastrophe.
Finde Kobel auch bei Ecken superschlecht, weiß nicht ob das ins Anforderungsprofil von Bayern passt.