Fußball Liveticker #8

Auch wenn bei den Jungs in Uniform einige dabei sind, die richtig Bock haben, passiert sowas natürlich nicht einfach so.

Aber was soll so eine Aktion rechtfertigen? Wahllos durch den Block knüppeln und mit Pfefferspray durch die Gegen zu sprayen?

souverän runtergespielt von elversberg, da kommt von schalke ja gar nix mehr in der nsz

Geiles Ding Elversberg

Hansi Küppers in der Konfi so " Das MUSS noch nochmal 1,2 Minuten mehr geben" Schiri pfeifft 98:02 ab xD

KSC jetzt bitte nachlegen morgen.

Also bei MOPO steht zB, dass die Leute sich dort untereinander geprügelt haben und mit Ordnern. HSV Anhänger sollen auch dabei gewesen sein.

Je nachdem wie die Prügelei dort ausgesehen hat, könnte das der Grund gewesen sein.

also lt. Sky wurde wohl eine Person angegriffen und die Polizei wollte diese Person da rausholen.

Warum man am Ende sich aber mit Pfefferspray vor den Block stellt und dann noch fröhlich reinsprüht erschließt sich mir nicht.

Andere Quellen berichten von einem Versuch von Pauli eine HSV Fahne zu klauen.

Beide Situation rechtfertigen aus meiner Sicht keineswegs die Aktion der Polizei.

1 Like

Wie kannst du das beurteilen? Wenn da ernsthafte Gefahr für Menschen besteht, rechtfertigt es natürlich so etwas.

Wie gesagt, natürlich muss man die verhältnismäßig beachten. Aber grundsätzlich finde ich einen Eingriff da schon richtig wenn ernsthafte Gefahr besteht.

Weiss auch nicht warum man hier direkt die polizei als taeter abstempelt

Oh ne nicht diese Debatte. Dann lieber trolli vs kaer und rb

Dumme und unverdiente Niederlage.
Wieder schön sich selbst ein Bein gestellt durch diese absolut schlechte Anfangsphase.

Overall merkt man aber anhand der teilweise vorhanden spielerischen Elemente eine Verbesserung.
Das hätte man heute nicht verlieren müssen

Ich kann und möchte da gar nicht komplett widersprechen! Du hast schon Recht, das ein Einschreiten der Polizei gerechtfertigt ist, sofern wirklich ernsthafte Gefahr für Menschen bestand.

Ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, aber klar, ich war nicht dabei und kann die Situation nicht komplett nachvollziehen.

2 Like

Dafür ein Like.

1 Like

kannst unter dem post auf das herz drücken, dann brauchste es nicht zu schreiben!

3 Like

Nur zur Einordnung, hasst man Elversberg weil kack Dorfclub ohne Fans oder findet man das geil weil Dorfclub, Tradition und Cinderella Story ?
Ist immer so schwierig hier zu wissen was geil ist im Fußball und was nicht

1 Like

güler schon wieder verletzt? da hat real ja perfekten ersatz für eden gefunden.

2 Like

Sind eher egal.

2 Like

Ui Gladbach

Alles vorsichtsmassnahmen. Wirst den next emre mor noch frueh genug sehen

2 Like

seit ich geschrieben habe dass der fc unironisch besser ist als gladbach gewinnen sie alles ssb

die hatten im derby scheinbar echt ihre talentlosen doppelgänger auf dem feld

wob wäre ohne kovac aber auch 10x besser. letzte saison schon