Fußball Liveticker #8

Er ist auf jeden Fall historisch so unattraktiv wie nie!

#fakt

Der Boi hat wieder geliefert, lets go!

Schon ein wenig extrem, wie Innenstädte komplett übernommen werden. Und geile Aufnahmequalität des Iphones

2 Like

Nope, hast dich nur verguckt. Wenn ich es editiert hätte würde man das da sehen^^

@Kaer
Afaik zählen die Bonuspunkte fürs Weiterkommen aber nur für den eigenen Teamkoeffizienten, nicht für die 5JW der Länder

nicht unbedingt.

Eine gewisse Zeit kann man editieren, ohne das es angezeigt wird.

war halt klar das die ganzen deutsch türken nach münchen reisen werden. Daher kann man hier auch nicht wirklich von auswärtsfans reden.
Frankfurt in barcelona bleibt da klar die nr1.

immerhin mal etwas stimmung in der bude da in münchen XD

für mich hat es nichts mit stimmung zu tun 24/7 zu pfeifen, nur weil es laut ist. dann können wir auch wieder die vuvuzelas einführen.

2 Like

ja deswegen schrieb ich etwas. Wollts erst in „“ setzen

leistungstechnisch hat es blaswich durchaus verdient.

Und wenn man ehrlich ist, ist der 3. tw relativ „egal“ in der nm.

wird ein zweikampf zwischen neuer und ter stegen für die EM. Einer davon ist dann die Nr. 1 und der andere die 2. Der 3. spielt eh zu 99% nicht.

finde ihn solide, aber nicht gut bzw. gut genug. wobei vorrundenaus würde man ja auch mit ihm schaffen

Naja.

Manch einer hatte schon gefordert Elfmeterkill0r Riemann als 3. Tw mitzunehmen. Finde die Vorstellung gar nicht so abwegig.

Wie damals bei Holland mit Tim Krul

da ist ja sogar trapp besser als NM terstegen

Schreibt doch wenigstens in den entsprechenden Thread :kekw:

Ist doch ebenfalls nominiert. ;)

Und wie @highkickharald schon richtig schreibt: ab in den richtigen thread mit euch.

dieses hier.

München. Woanders stellt man sich.

1 Like

Gerade bei türkischen Vereinen sehe es in vielen deutschen Städten doch sehr ähnlich aus.

freut euch auf den 18.11 gegen Türkei in Berlin hehe

Türkiye Türkiye

1 Like

der Fan Club Nationalmannschaft™ wird schon regeln. :kappa:

3 Like

Jo, war damals in Dortmund mit Besiktas auch so