Fußball Liveticker #8

Nein, das ist Unsinn!
Die Transferpolitik war dieses Jahr abgesehen von Harry Käse. Dennoch ist es halt auch einfach Pech, wenn 2/3 Stamm-IVs + das talentierte Backup gleichzeitig ausfällt. Was soll man denn machen? 4 annähernd gleichstarke IVs hast du in kaum einer Mannschaft.

Außerdem will ich gar nicht, dass man hier Mitleid hat. Die Jungs sind Profis und sollten das schon hinbekommen. Aber optimal ises halt leider nicht.

Ich habe Mitleid. Aber mit dir! Wie kannst du denn heute um die Uhrzeit nüchtern sein?!

1 Like

Jetzt verwendet diese Witze doch nicht inflationär, man sollte es schon gut pointieren.

Allgemeines Problem auf rj, Insider reiten bis zur Unendlichkeit

ok

hast du nicht ungefähr 4 jahre den selben mist über mich erzählt? (der nicht mal stimmte)

4 Like

Gerade das mit Bonucci würde überall von Anfang an gesagt. Wie kann man so jemanden holen und dann für Union Verhältnisse Rekordgehalt zahlen?

Wenn du immer nur den betrunkenen Status kennst, fällt dir das irgendwann gar nicht mehr auf!

2 Like

weiß ja nicht wie du so suchst, aber kurze google recherche zeigt mir auch auch artikel a la transfercoup an, aber ok du wirst es schon wissen. die verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht habem, dass es jetzt nicht so läuft konnte ja keiner wissen, zumal beim gehalt ja juventus wohl auch noch was übernimmt

Dachte mein Onkel auch mal, bis er dann mit 2 Promille angehalten wurde.
Den Männern und Frauen in Blau konnte er nichts vormachen!

1 Like

„Nein, Herr Jägermeister, ich habe nur 3 Wachtmeister getrunken!“

2 Like

Das gewhine von ten Haag über den schiri und wie unfair united behandelt wird die ganze Saison schon macht ihn nochmal lächerlicher

Da jemand danach gefragt hatte. Der Boi hat wieder geliefert

hsv hsv hsv wir sind wieder wer

2/3 sind genau 1x ausgefallen, im Pokal gegen einen Drittligisten, oder? (nvm. 4. Liga, und da sind sogar alle ausgefallen lol) Ja, Upamecano muss jetzt halt schneller wieder spielen, als man das geplant hat. Aber er spielt doch?!

Vergleich das mal mit Teams wie Stuttgart oder Leverkusen (letzte Saison) oder ja, tw. auch den BVB, wo 5 oder 6 Defensivspieler gleichzeitig ausgefallen sind. DAS sind Verletzungssorgen. (Merkwürdigerweise wurde Pech da nie akzeptiert, sondern war ne billige Ausrede)

Es geht ja auch nicht darum, 4 gleichwertige IVs im Kader zu haben. Aber wenn die Positionsfremden Spieler (in dem Fall Goretzka) das eben noch so gar nicht gespielt haben hätte man definitiv noch 1 IV gebrauchen können. Und wenn es halt irgendein alter Sack ist, der kein Problem damit hat, den Rest der Saison nur auf der Tribüne zu hocken (Sowas wie Boateng, nur ohne Gewalt gegen Frauen)

das ist das HSV Virus, selbst wenn Barca im Volksparkstadion spielt kriegen Sie nix gebacken. :kappa:

Wobei im Volkspark gewinnt immer das Heimteam.

1 Like

das schränkt im profifußball den markt ungeheuerlich ein

3 Like

wer genau hat das gesagt? ausschließlich bayernkunden? :mond:

Kannst ja zurückscrollen :>

Vor 2 Jahren im Rückspiel gegen Sporting hatten wir z.B. 10 Verletzte/Covid/gesperrt, davon 5 oder 6 Stammspieler :smiley: Wirst vmtl. trotzdem nicht hören, dass das Ausscheiden Pech war^^

Lel kein Wunder das der Auswärtssupport so bodenlos war, wenn das kein Auswärtsblock sondern ein viscabarca Fantreffen ist :lul:

Das wird selbst Elversberg nicht unterbieten können.

4 Like

hat mich gefreut, dass barca verloren hat.
aber jetzt, wo ich weiß, dass so eine ganze unangenehme barca-youtube-gang da war, freut es mich noch mehr.

3 Like

Musiala nimmt sich wieder frei^^