Fußball Liveticker #8

united casperverein

Weiß auch nicht wo dieses ständige schlechtgerede des Kaders herkommt. Mein gott war mal 2 Wochen eng defensiv , ansonsten kommen da trotzdem immer top Spieler von der bank

Gala trainer bisschen mett

Manche tun hier so als müssten sie die Bambini aufs Feld schicken :D
Dann werden Spieler eingewechselt, die in Summe mehr wert als die meisten Bundesligisten haben.

lol Koppenhagen holt das noch, Ten Hag ciao!?

Liverpool freut sich

Der DAZN Mod in der Konfi auch nur ca. 10x Eriksen erwähnt…

Maybe haben sie in der Offensive noch etwas Puffer aber defensiv ist es halt eine Katastrophe. Wenn Bayern heute den Gruppensieg klar macht, können sie die zwei restlichen Spiele mit der IV von der zweiten Mannschaft spielen.

das goretzka in die iv rotieren muss, sagt eigentlich alles dazu

oder laimer rv

1 Like

Das liegt halt an der Scheiss Planung, nicht an großen Verletzungsproblemen :smiley: Es fehlt EIN IV (2, wenn man diesen Buchmann aus der II mitzählt). Und auf RV hat man ja auch Sarr, der ist halt zu schlecht. Also auch das liegt nicht an Verletzungen

Hahaha united

Hahahahaha United :kekw:

CPH

türlich liegts an der Planung, das kann doch niemand ernsthaft bezweifeln. Da hat unsere epische Taskforce ordentlich reingeschissen. Man muss ja fast happy sein, dass wir in fast jedem Spiel 2 IVs aufstellen können.
Gala Trainer ordentlich am aufzwiebeln. I like.

2 Like

Das wollte ich auch gar nicht sagen. Die Kaderplanung in der Defensive ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten gewesen. Allein diese Stanisic leihe Last Minute …

Man sollte halt einfach präventiv Stammkräfte in unwichtigen Spielen schonen um Verletzungen vorzubeugen.

Maguire mit der Vorlage

Am meisten gönne ich es antony

3 Like

Das einzig blöde am Man Utd.-Downfall ist, dass Sancho vllt. doch bleibt, wenn ETH gefeuert wird

Könnt ihr ja jetzt machen, habt ja eh schon gut geluckt mit den Teams in der Gruppe. Zwei absolute lowbobs + das historisch schlechteste ManU seit Vereinsgründung. Einfach die nächsten beiden CL games mit A jugend und u23 zocken

Also…Wenn also IVs ausfallen (Buchmann, der Ligt, Upa), dann liegt es nicht an den Verletzungen, sondern an der Planung?

Okay.

1 Like

Willst du ihn echt wieder in gelb sehen? Bin da skeptisch