Fußball Liveticker #8

habs gerade nachgeguckt, seit 99 wird mit 32 mannschaften gespielt. seitdem sehen auch die gruppen so aus. nur die teams heißen mal anders. :sweat_smile:

2 Like

Sané im 1v1 tragisch, wenn das lange Eck nicht offen ist.

Damals noch mit ner Zwischenrunde statt Achtelfinale, die ebenfalls in Gruppen ausgespielt wurden.
Was für Zeiten

1 Like

dat is von 97 (damals gegen besiktas)

ist zwar unfassbar peinlich, aber nichts aktuelles

Ich hatte mich auch bereits gewundert warum so viele Retro Trikos bei den Fans zu sehen sind.
Nett wie hier auf Trump Niveau Fakes verbreitet werden

Wobei diese Aktion in 1997 genauso hurensohnig ist, wie in 2023

Sag mir, dass du ein Boomer bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Boomer bist - du zuerst :rjface:

1 Like

Neuer spielt so scheiss baelle

Mit ein bisschen mehr Souveränität in der Offensive wäre der Drops hier schon längst gelutscht!

I know, wollte auf Trump Niveau Fakes verbreiten

1 Like

ich checks nicht mal mit den aldi tüten

Glaube weil man früher meinte alle Türken gehen zu Aldi :thinking:

Das ist 90er Jahre Was guckst du -Humor. Kaya Yanar hat oft Clips in seiner Show dazu gemacht

Die türkische Muddi geht mit Kopftuch immer in Aldi.
Damit sollen Türken als pauschale Geringverdiener verächtlich gemacht werden.

LG dein Erklärbär

2 Like

Rip jamal

Neuer!

Kimmich wow

Bayern gegen bvb mit Spiel des Lebens mit kimmich wieder ulow

3 Like

Kann nicht jede Gruppw wie F sein. In 90% der Gruppen sind 2 gute und 2 trash teams, alle hundert Jahre patzt dann halt mal ein großer

Also laut Alex Feuerwehr trifft rashford klar die Schuhkante. Rot Fehlentscheidung!

2 Like

CL im DFB Pokal System wäre so geil. Selbst in der K.O. Phase sind aktuell zu viele langweilige Spiele dabei, entweder weil im Hinspiel kein Risiko gegangen wird oder weil es im Rückspiel schon entschieden ist.

So, als Vorzeige-Eventie ohne Vereinsbindung gehe ich nun ins Bett.
Richtig langweiliges Entertainment heute Abend.
GuNa

2 Like