Fußball Liveticker #8

Sowieso :rjface:

Pepe getroffen, der ist doch jetzt ältester CL Torschütze oder=?

Wie viel Mitglieder haben die

Tradition

etwas, was im Hinblick auf Verhaltensweisen, Ideen, Kultur o. Ä. in der Geschichte, von Generation zu Generation [innerhalb einer bestimmten Gruppe] entwickelt und weitergegeben wurde [und weiterhin Bestand hat]

Naja… Die haben schon recht. Aber gerade solche riskio Spiele wie Belgrad sind halt wirklich nichts für den Leipziger Anhang. Da fehlen halt wirklich die gewaltbereiten Truppen

blaswich rettet den sieg.

1 Like

omg psg hatte 1 Job.

Richtig kacke eh. Selbst remis hätte ich gern noch genommen. Jetzt kommts echt drauf an in Mailand.

yes! achtelfinale.

1 Like

Das sind doch keine 500 Leute. Eher 50

1 Like

die anderen liegen blutend in der gosse oder sitzen im knast.

Eigentlich gar keine weil es Kunden und red bull angestellte sind

1 Like

ach PSG ach

wie dortmund mit niklas fucking füllkrug und edin terzic entspannt durch die todesgruppe pflügt, schiebt mich an

:bvb: +1 - 7pkt
:psg: +1 - 6pkt
:acm: -2 - 5pkt
newcastle 0 - 4pkt

1 Like

Morgen Gala Sieg und manu Sieg und Bayerns Gruppe ist spannend

Glaub Bayern wird Gala morgen 6:0 aus dem Stadion ballern

1 Like

Terzic ez Europa am auscoachen dran.

Mit angezogener Handbremse

Kane 4er Pack ezzz

Wie ist das nun für Dortmund, ich kann nicht mehr rechnen.
Sowohl 1 Sieg aus den beiden Spielen oder 2x Unentschieden ist man auf jeden Fall weiter, oder?
Ein Unentschieden sowie eine Niederlage mit großer Wahrscheinlichkeit raus?

kann der was?

Wenn man gegen Milan verliert muss man gegen PSG mindestens remis spielen wenn sie gegen Newcastle verlieren
2x remis würde auch locker reichen
Gewinnt man in Mailand, ist man sicher weiter
Remis in Mailand kommt dann drauf an wie PSG gespielt hat. Wenn die nur Remis, dann reicht am Ende auch remis.

1 Like

Wir haben den direkten Vergleich gegen Newcastle gewonnen, d.h. die müssen schonmal 4 Punkte mehr holen als wir, um vorbeizuziehen. Der Rest ist noch komplett offen. So oder so bekommen wir ein Endspiel gegen PSG am letzten Spieltag. Die Frage ist nur, worum es dann geht, Weiterkommen oder Gruppensieg (oder gar nix^^)

1 Like

mbappe in der EL wäre so qaiL