Fußball Liveticker #8

ich weiß es doch auch nicht!

(könnte daran liegen, dass ich das spiel heute nicht gesehen habe.)

Der ist mit aber dem Kopf komplett woanders bzw macht jedenfalls einen sehr unkonzentrierten Eindruck (ohne FOKUS).

überlegt halt, ob er heute nacht noch döner holen sollte

1 Like

Mal was ernsthaftes; das Spiel war so langweilig, habe echt mehr erwartet. Das einzig klassische an dem Klassiker ist das Dortmund aufs Maul bekommt.

1 Like

War nach dem 0 2 noch was drin aber terzic Ingame coaching auf dem Level eines kreisliga c Trainers. Unbegreiflich nach den Erkenntnissen von Mittwoch wo zu wechseln

ist halt der hype.

letzter bl sieg von dortmund war vor 5 jahren.

haha, hab ich zu meiner aktiven Zeit tatsächlich auch häufiger: „was juckt mich die Niederlage, ich fahre heute Abend zurück in meine Unibude und hab Spaß mit dem schönsten Mädchen der Welt.“ :D

Klingt für mich völlig plausibel, um die Leistung zu beurteilen!

(und ich hab nur einen Bruchteil dessen verdient, was Karim mit nach Hause bringt; ungerechte Welt!)

der echte clasico ist ja auch nicht mehr so geil wie vor 10 jahren. die guten alten zeiten sind vorbei :feelsbadman:

1 Like

Da ist doch Druck aufm Kessel. Das spür ich doch!

die BL braucht einen neuen Klassiker!

diese saison wohl: der BAYER(N)-GIPFEL.

1 Like

reus setzt immer noch zu sprints an - heftiger typ

bayern - bremen gab es doch am häufigsten in der BL oder?

war ja schon und kann mich 0 dran erinnern, war also vermutlich langweilig

ne, seit heute(?) wohl bayern - dortmund.

Kicker-ticker:

Noch ein paar Fakten zu diesem Klassiker gefällig? Der FC Bayern steht bekanntlich bereits bei 34 Toren aus den ersten neun Spieltagen - das ist neuer Bundesliga-Rekord. Und Spiele zwischen München und Dortmund hat es seit Bundesliga-Gründung insgesamt 133 gegeben - Höchstwert.

1 Like

war bis jetzt eins der besten spiele der saison.

Lul was für Fans, jetzt schon das Stadion verlassen….echte Liebe :kekw:

7 Like

ALS OB! NUR IN LEIPZIG.

#EchteLiebe

kann das allianz-arena bild von letzter saison gar nicht erwarten :smiley:

1 Like