Fußball Liveticker #8

überlegt halt, ob er heute nacht noch döner holen sollte

1 Like

Mal was ernsthaftes; das Spiel war so langweilig, habe echt mehr erwartet. Das einzig klassische an dem Klassiker ist das Dortmund aufs Maul bekommt.

1 Like

War nach dem 0 2 noch was drin aber terzic Ingame coaching auf dem Level eines kreisliga c Trainers. Unbegreiflich nach den Erkenntnissen von Mittwoch wo zu wechseln

ist halt der hype.

letzter bl sieg von dortmund war vor 5 jahren.

haha, hab ich zu meiner aktiven Zeit tatsächlich auch häufiger: „was juckt mich die Niederlage, ich fahre heute Abend zurück in meine Unibude und hab Spaß mit dem schönsten Mädchen der Welt.“ :D

Klingt für mich völlig plausibel, um die Leistung zu beurteilen!

(und ich hab nur einen Bruchteil dessen verdient, was Karim mit nach Hause bringt; ungerechte Welt!)

der echte clasico ist ja auch nicht mehr so geil wie vor 10 jahren. die guten alten zeiten sind vorbei :feelsbadman:

1 Like

Da ist doch Druck aufm Kessel. Das spür ich doch!

die BL braucht einen neuen Klassiker!

diese saison wohl: der BAYER(N)-GIPFEL.

1 Like

reus setzt immer noch zu sprints an - heftiger typ

bayern - bremen gab es doch am häufigsten in der BL oder?

war ja schon und kann mich 0 dran erinnern, war also vermutlich langweilig

ne, seit heute(?) wohl bayern - dortmund.

Kicker-ticker:

Noch ein paar Fakten zu diesem Klassiker gefällig? Der FC Bayern steht bekanntlich bereits bei 34 Toren aus den ersten neun Spieltagen - das ist neuer Bundesliga-Rekord. Und Spiele zwischen München und Dortmund hat es seit Bundesliga-Gründung insgesamt 133 gegeben - Höchstwert.

1 Like

war bis jetzt eins der besten spiele der saison.

Lul was für Fans, jetzt schon das Stadion verlassen….echte Liebe :kekw:

7 Like

ALS OB! NUR IN LEIPZIG.

#EchteLiebe

kann das allianz-arena bild von letzter saison gar nicht erwarten :smiley:

1 Like

Spiel war nach 4 min vorbei, mehr Power hatte der BVB nicht. Gebe dir Recht, war todeslangweilig

#echteLiebe