Fußball Liveticker #8

Was hat Tuchel gesagt?

It’s not a bug, it’s a feature

1 Like

Fliegender wechsel zwischen Dortmund - Bayern und Newcastle - Arsenal.
Manchmal kommen die kracher leider zeitgleich … wäre enttäuscht wenn man den spielern die man in dortmund verteidiger nennt nicht ein paar einschenkt. Gehe von einem 4:2 für Bayern aus.

Gibt auf’s Maul. Je nachdem für wen. Aber eng wird es glaube ich heute nicht. Hf an alle, bin raus bis nach dem Game. Gar kein Bock auf @kid Schelle da ich weiß wie ich bin :smiley:

hsv heute noch Punkte lassen und besser könnte dieser Spieltag nicht laufen :brown_heart: :white_heart:

du stehst ganz oben auf meiner liste

1 Like

Lothar meinte letztens, dass es unter Tuchel keine Weiterentwickung gibt. Tuchel meinte im Interview dann gerade, dass er die Experten am Nachbartisch nicht stören will. Und hat - sagen wir mal - recht kurz angebunden geantwortet :D

Um sicherzustellen, dass dein Ban Button auch funktioniert solltest du @han_solo probeweise bannen denke ich.

Nur damit nachher im Eifer des Gefechts auch alles reibungslos funktioniert.

1 Like

Für die 2 Stunden will ich aber anteilig Premium!

finde ja so vereinslieder schon immer richtig weak, aber vereine die you never walk alone haben, sind dann einfach noch 10x schlechter xD

1 Like

Wie schnell, bis es 0-3 steht?

sehe bayern keine 3 tore schießen tbh

3x kane elfer ez

Ob @NiSTEN noch hackedicht den Flitzer macht heute

1 Like

34 Minuten

Und trotzdem kann man da als Bayern Fan nur neidisch rüber schauen. Einfach immer Gänsehaut, wenn ein ganzes Stadion eine Hymne zelebriert.

Glaube NiSTEN ist mit meinem Papa unterwegs, der schrieb mir er ist seit 14 Uhr auf Achse und schon gut dabei.

2 Like

so lasset den KLASSIKER beginnen

ahah

die geile emma ey

geht mir nicht so. finde hymnen schon immer low und wie gesagt, you never walk alone einfach nur blamabel. dann lasst es lieber :D