Fußball Liveticker #8

Dann hat sich das Thema Meisterschaft für die beiden Leipzig Ultras hier hoffentlich erledigt

3 Like

WDH wäre gut

2,8 xG :feelsbadman: auxburg aber auch absurd gute chancen dafür, dass sie fast nichts fürs spiel gemacht haben

Pencenzo Grifo

rb zertrümmert uns das torverhältnis und schenkt mainz dann 3 punkte. nette wettbewerbsverzerrung

Leverkusen erster und Köln letzter. Muss ich wohl mal die Tabelle ausdrucken :heart:

Leverkusen nimmt sone gute entwicklung und trotzdem stellen die immernoch Hradecky zwischen die pfosten … Gouweleouw 2 spiele am stück nem platzverweis entkommen

Das Thema gab es wirklich? :joy:

1 Like

bensebaini kanalisiert heute seine gladbach Vergangenheit und macht 1 tor und 2 vorlagen.

Trolli hat entweder hier oder im Discord geschrieben, dass es keinen Grund gibt nicht an die Chance auf eine Meisterschaft zu glauben

Und im Prinzip ist es ja nicht soooo falsch. Der Kader ist gut und die Bayern haben letzte Saison schon gezeigt wie schwach sie sind

1 Like

glaub kaum, dass der spielen wird

sind alle bereit die server in die knie zu zwingen?

8 Like

Hoffe Nisten hat schon gut inhaliert und steht bereits im Block

ist ja toll das sky kinder fördern will, aber das ist schon bisschen cringe da son kind direkt an den bus zu stellen und random fragen da rauszuhauen

1 Like

Var heute Abend übrigens Benjamin Brand.
Wird sicherlich noch relevant werden xd

Der hat das doch ordentlich gemacht, gönn mal!

Fands auch okay ich habe gegönnt dem Kleinen.

So Jungs, drückt mir die Daumen, dass ich es noch pünktlich zum Anpfiff vor den PC schaffe. krieche gerade noch im Ikea rum. :scream:

geht mir gar nicht um den jungen. das war tatsächlich relativ gut.