Fußball Liveticker #8

:pogu:

Tigges statt Selke und Heintz statt Paqarada :lul: Da hat Baumgart wohl die Davie Selke Skillz Compilation vs Kaiserslautern gesehen! Heintz richtig lost, kA was das soll

Generell natürlich krasse Reaktion auf die katastrophale Leistung in Lautern: Kein Ljubicic, Selke, Schmitz oder Paqarada. Irgendwie aber auch schade, dass sich die Derby-Elf so schnell wieder selbst zerschossen hat.

GaLiGrü von der Autobahn! Sehe schwarz für den BVB & für mich, dass ich davon auch nur irgendwas sehen werde!

Gut Kick :metal:t3:

2 Like

Trinkst du während der Fahrt?
Hoffentlich nur Beifahrer.
Aber viel Spaß und benimm dich bitte!

2 Like

Der sitzt da mit Bierhelm und lebt sein Leben.

3 Like

Ich hoffe es ist ein mutiges 4-1-3-2 mit Tigges-Waldschmidt Doppelspitze, befürchte aber wieder Kainz auf der 6 wie gegen Bremen. Dann müsste Waldschmidt wieder nach Außen ausweichen :/

Heute muss nen 3er her bei Köln

Latzaaaaaaa
Ganz wichtiges Tor

stark kiel. gegen ein absolut schlechtes osnabrück verlieren und sich quasi nur eine torchance zu erspielen gegen ein team, dass sich 27 buden gefangen hat und die dann aus 6m aufs leere tor vorbeizuschießen, verdient schon respekt.

e/ unentschieden spielen*

omg osnabrück throwed schon wieder in letzter sekunde. war doch vor 1-2 wochen auch schonmal so

ok schon was länger her, 8. spieltag hat lautern in der 98. das 2:2 gemacht in osnabrück

sauber schalke weiter gehts

1 Like

Richtig wichtig der Sieg und aufjedenfall was fürs selbstbewusstsein nach dem Spiel
Gefühlt 90 Prozent nur Kampf gewesen mit einem grottigen Schiri-Gespann.

Zweites Spiel und zweiter Sieg aber noch wahnsinnig viel zu tun. In der Winterpause muss der Kader aufjedenfall verbessert werden. So viele Baustellen offen.

Aber Gerarts scheint aktuell die richtigen Worte zu finden. Das Spiel hätte man vorher definitiv nicht gewonnen und sich wahrscheinlich von den 5 absolut katastrophalen Minuten so verunsichern lassen, dass man abgeschossen worden wäre.

So hat man sich wieder gefangen und sogar noch das Siegtor gemacht

Selbst united Tore sind memes

union :kekw:

Gooalzooooo

ob union überhaupt noch ein spiel gewinnt?

Urs Fischer tut mir als Mensch einfach nur leid auch wenn den Verein 0 abkann

Bochum und Köln kommen ja noch

Legenden besagen, dass Waldschmidt in seinem Leben auch schon mal INS Tor getroffen hat.

finds amüsant, wie Union vor der Saison für die Transfers gefeiert wurde… Bis auf Gosens hat von denen echt keiner auch nur annähernd Leistung gezeigt :smiley:

objektiv betrachtet waren sie halt gut. kann ja drelfzig gründe haben warum es einfach nicht passt