Fußball Liveticker #8

Also ich finde man kann langsam schon mal fragen, was der gute Hoeneß und Rummenigge so für eine Kaderplanung hingelegt haben. Brazzo war da sicherlich nicht schlechter als die Weißwurst-Boomer.

1 Like

Das war echt eine Katastrophe mit Ansage

BL :b04: :vfb: :bvb: :sge: :wob: :bmg:
2BL :pauli: :f95: :hsv: :fck: :fcn: :bsc: :scp: :fcm:

Amateurtopf
3L :fcs:
4L Homburg

2BL > Rest damit confirmed

1 Like

fragt das nicht jeder, ständig und immer?

Also so richtige Medien-Kampagnen-Action wie im letzten Jahr gegen Kahn/Brazzo bekomme ich nicht mit. Tuchel hat einen Maulkorb bekommen - Ende. Aber ich hoffe es geht jetzt richtig los.

1 Like

Wie viel Kohle gibt eigentlich der Einzug ins Achtelfinale? Gerade für Homburg sollte das doch einen finanziellen Boost geben?!

~860.000 € meinte der mod gestern bei wolfsburg - leipzig.

3 Like

Ja gut, also lohnt es sich eigentlich nicht :kekw:

Viel schlechter als die 4 alten weißen Lederhosen Männer-Taskforce kannste so nen Klub auch nicht managen.

Hochnotpeinlich, wie viele Titel darf Tuchel eigentlich verspielen, ist jetzt der dritte in den paar Monaten. Da sind andere schon für weniger geflogen

Der stümpert die Saison zu Ende dann kommt Julian Nagelsmann back - natürlich als Europameister.

2 Like

wäre ja schon irgendwie geil, wenn mal kein erstligist gewinnt.

als frischgebackener em. zu doppelten bezügen.

und schmeißt erst mal wieder den tw-trainer raus.

1 Like

Bedankt euch bei Dresden, denn die haben den Platz in Saarbrücken am Sonntag unbespielbar gemacht :rjface:

1 Like

hertha hat mainz ja richtig genommen. geile junx

1 Like

Schon eingelöst keine sorge

1 Like

Und noch 2x Pizza und 2x Döner gewonnen. Was ein Abend.

1 Like

Bedankt euch bei Karlsruhe, denn die haben freiwillig gegen Saarbrücken, genau deswegen verloren :rjface:

2 Like

Bestes Spiel der Saison ATM?

1A Ehrenmann

Immerhin hat Bayern Samstag mehr Druck als Dortmund, auch wenn Punkte für Dortmund im Hinblick auf cl Qualy nicht schlecht wären. Schaun wa ma