Fußball Liveticker #8

ja gut, lief die letzten jahre schon nicht so optimal im pokal. auch vor tuchel.

Das war halt mitten im Getümmel das hat kein Schwein mitbekommen :kekw: ARD auch kein Stück darüber geredet.

Hä? Verstehe es so, dass es darum geht, wen er raus nimmt?

Glaube auch n guter Torwart der in Form ist (Ulreich zB) hat den zweiten

Auch so ehrenlos die Bayernspieler wie sie in die Katakomben verschwinden, ohne einmal bei den Fans zu applaudieren.

Weil es halt einfach kein strafbares Handspiel war :D

1 Like

ja hatte schon gelöscht, es ist spät^^

und das von einem bvb fan. nach dem elfmeter gegen euch. lel

https://i.imgur.com/DHa9me5.mp4

Im ersten Moment dachte ich schon, dass es nur Rücken war. Im zweiten und dritten Angucken wars wohl der Arm, aber das wäre halt auch ein absoluter Witzelfer gewesen. Er stolpert da über die ganzen Bayernkörper und dann fliegt der Ball an den Arm (vllt.)

Ist halt so ein typischer var Handelfmeter den es die 100 Jahre vorher nie gegeben hat. Ist halt total Wurst den jetzt noch zu erwähnen

2 Like

Na ja am WE kein strafbares Handspiel und heute kein strafbares Handspiel. Nur eine Fehlentscheidung vom VAR.

er stolpert nicht, sondern wirft sich in den schuss.

aber ist ja auch egal. verdient verloren. finde es nur witzig, dass es anscheinend komplett untergegangen ist.

und kommt leute, wenn das, mit der aktuellen regelung, kein elfmeter ist, was dann?

FCS Trainer mit Balls of Steel.

Sagt in der ARD, dass er wusste, dass Saarbrücken die Verlängerung „nicht überleben“ wird und wechselt deshalb einen Stürmer für einen 6er ein, weil man entweder das Tor erzwingen oder in der regulären Spielzeit verlieren will

3 Like

Der Spieler ist mit dem Rücken zum Ball und stützt sich auf dem Arm ab. Gott sei Dank gibt es da keine Diskussion, das wäre ja noch schöner.

1 Like

Haeh selbst dran schuld?

Und Part 2: „…wenn man heute nicht feiert, dann darf man ja nie feiern. Morgen ist freiwilliges Training.“

1 Like

Ich fand es viel geiler, dass er meinte er will heute das Feiern nicht verbieten und sagen „Nach 2 Bier ist Schluss und dann ins Bett“.

Da kommt richtig der Amateurverein durch. Fokus aufs Training, Vorbereitung aufs nächste Ligaspiel und nicht feiern bedeutet lediglich 2 Bier, statt dem obligatorischen Kasten in der Kabine nach dem Training :D

1 Like

Guck mal auf die Beine, der wird da irgendwo von Kimmich getroffen, weswegen er so nach vorne umfällt. Vielleicht rutscht er auch auf dem Rasen aus, aber das war kein absichtliches in den Weg schmeissen

Sieht für mich halt nach Stützarm aus, würde da halt niemals n Elfer geben.
Wie schon am WE gesagt bin ich für ne großzügigere Linie bei Handspiel.
Da war aber auch das Handspiel von Wolf gegen SGE mehr als das vom Saarländer

dachte die sogenannte stützhand gibt es nicht mehr? @Kaer

fühlt sich zumindest so an.

am ende darf müller da kimmich nicht den schuss nehmen, dann reden wir vermutlich gar nicht drüber. obwohl, eigentlich redet ja auch keiner drüber. haha

jetzt hat tuchel zumindest keine ausreden mehr und muss die meisterschaft und die cl gewinnen. :kappa: