Fußball Liveticker #8

Katastrophe

Übertrieben? Das ist das Paradebeispiel einer kompletten Fehlentscheidung

Hahahahahahahahaha was eine komplett lächerliche Karte.

BERLIN BERLIN

Aber so angenehm ohne VAR die Pokalspiele.

1 Like

Souveräner Sieg, Kräfte gespart. Sauber

Rautiert. Sowas von.

Wenn ich nicht an den Ball komme und mich nur gegen den Gegner mit dem Arm arbeitet warum muss man sich da beschweren…

Easy W gegen einen von vielen Plastkclubs in der BuLi

??? Malen zieht zuerst weil er nicht um kabak rumkommmt, beide ziehen dann, kabak gelbrot lmao

Sowas wünsch ich mir am Samstag gegen Bayern.

davie selke skillz compilation vs kaiserslautern https://twitter.com/heli2803/status/1719778052136149290

2 Like

Das luck is mit der kimmich roten gegen Darmstadt aufgebraucht

Echt Wahnsinn, wie hier einige dachte, dass der gut wäre, nur weil er mal ein paar Spiele lang nicht auf Drittliga-Niveau gekickt hat^^

Blöd nur, dass die Kölner das auch so dachten :smiley:

Das Schiriglück hat der BVB jetzt mit dem spielentscheidenden Kabak-Platzverweis verbraucht. Also gibt’s am Samstag wieder VAR-Action pro Buyern

1 Like

Wer dachte das ernsthaft hier? Glaub selbst mumpfel trollt ihn doch

ach krass man muss als zweitligist gar nicht nach 30 minuten gottloses vom erstligisten abgeschlachtet werden und kann sogar weiter kommen?

von bilbija auf öztunali das teuerste downgrade in der geschichte aller zweitligisten :sob::sob::sob::sob:

boldtwaltercosta raus

rothe auch so schlecht die letzten wochen

glaube er passt vom niveau schon ungefähr nach köln, also abstiegskampf bis unteres mittelfeld bundesliga. hatte auch schon richtig gute spiele für uns, gestern waren halt alle unterirdisch, die gleiche compilation kannste auch für waldschmidt oder ljubicic machen^^

holtby immer noch genau so sinnfrei, wie seit 2016 oder so

wann merken sie‘s an der nordsee