Fußball Liveticker #8

Dann soll meinetwegen der Boulevard die Verbände unter Druck setzen. Hat vor der WM in Katar doch auch hervorragend funktioniert.

Dass die initiale Haltung nicht vom Verband selbst kommt, ist doch klar. Deine Argumente sind ja schließlich valide.

schlau gemacht. Einfach alle bewerbern geld geben das sie zurückziehen und saudi als einziger bleibt.

Fußball doch nicht der absolute Gleichmacher. Shocked Pikachu Face.

Vielleicht ist SA in 10 Jahren ja tragbar. Unsere moralischen Standards befinden sich ja jetzt schon auf Talfahrt.

Fifa einfach mit dem Boss-Move und '34 dann mit gemischten Teams bei der WM in Saudi-Arabien

Juckt mich genau so wie die WM Vergabe nach Katar: 0,0 - wird aber sicher amüsant.

Möchte das nochmal hervorrufen aus gegebenem Anlass zum Thema Schalke und der neue Trainer:

Nach BILD-Informationen macht der neue Trainer bei großen Teilen der Spieler einen sehr guten Eindruck.
Stürmer Kenan Karaman gefällt der Umgang von Geraerts: „Der Trainer hat viel versucht, mit positiven Ansprachen und Emotionen in unsere Köpfe zu kommen. Seine klaren Worte und die klare Analyse haben uns sehr gut getan."
Prägnant zur Gruppe, gefühlvoll in den vielen Einzelgesprächen. Mittelfeld-Motor Lino
Tempelmann schwärmt: „Er ist menschlich top. Richtig gut ist, dass er einen mit zur Seite nimmt und nach der Meinung fragt. Es ist mir ganz recht, wenn der Trainer auf Augenhöhe versucht, mit den Spielern konstruktiv Lösungen zu finden. Dass er Englisch spricht, ist überhaupt kein Problem. Für mich macht er in den ersten Wochen sehr, sehr gute Arbeit."

Bin Samstag tatsächlich im Stadion beim „Klassiker“.
An die BVB-Bois: kann man im Block 76 gefahrlos ein Bayern-Trikot anziehen und/oder seine Sympathie für die Bayern ausdrücken? Oder kommen dann die Pissbecher geflogen?

…und zwar in Bademoden! Im Spielt gibt’s nicht nur Trink- sondern auch Creme-Pausen, in denen sich Spieler:innen gegenseitig eincremen, aber immer nur Männer-Männer und Frauen-Frauen. Weil zu warm und zu viel Sonne dort.

1 Like

76 ist doch direkt neben dem Gästeblock und ganz oben oder? Da wird wohl kaum was geflogen kommen …

wenn du ne glatze hast, wirst du sicher ohnehin willkommen sein ;>

Klingt doch geil. Freue mich für Schalke. Eine Lösung die durchaus kreativ war, gefällt

Dann hab ich wohl keine Probleme :rjface:
Weiß noch nicht wo wir sitzen werden, gehe aber auch von der Nordtribüne aus. Bin hyped und freue mich richtig, mein CL Sieger-Trikot von 2013 anzuziehen :fire:

Das lächerlichste an der ganzen Nummer ist der Award für Martinez.

1 Like

Mist. El Ghazi bekommt 2. Chance bei Mainz

Schon ein paar coole Pokalspiele heute. Pauli gegen Schalkes wackelige Abwehr, Unions 11. Pflichtspielniederlage in Folge, Geisterspiel Revival in Wolfsburg und später noch das obligatorische Pokalaus von Köln und HSV gegen unterklassige Gegner :kappa:

Und das schwere Spiel auf Island in der Olympia Quali der Frauen

#ViniJr2027

hab mich schon darauf eingestellt das Köln gegen Lautern rausbombt.
Ich guck einfach die Konferenz…

Matthias Sammer mit den Truthbombs zu Bayan und DFB

Sogar beängstigend viele sehenswerte Spiele heute im Pokal dabei. Hätte ich lieber ein geiles einzeln gehabt, aber first world problems.