Fußball Liveticker #8

Eben noch gelesen dass er davor am linken Arm behandelt wurde, auch nen Symptom für Herzinfarkt. Aber naja ma schauen was es war, zum Glück alles wohl glücklich verlaufen

Naja, Symptome bei Herzinfarkt sind vorallem Brustschmerzen die dann seitlich zum Arm ausstrahlen können. Kein normaler Arzt hätte ihn dann spielen gelassen, dass ist ein echter Notfall.

Es ist aber leider 'keine Seltenheit" bei Sportlern, dass sie auf dem Platz plötzlich zusammenbrechen aufgrund akutem Herzversagen.

Letztlich aber auch egal zu was die Reanimation führte, wichtig ist das er sofort Notfallmedizinisch versorgt wurde um ein gutes Outcome zu haben. Scheint wohl hier der Fall zu sein. Ähnlich wie bei Eriksen.

lyon fans auch komplett lost… haben den eigenen trainer mit steinen beworfen

https://www.instagram.com/p/Cy_myXJIY-L/?img_index=1

Franzosen haben auch einfach nen schaden

2 Like

Alter, mach mal nsfw.

spiel wurde jetzt abgesagt

Nein, anscheinend waren das „Fans“ von Marseille.
Außerdem wollte erst Lyon spielen, auch der Co Trainer von Lyon wurde verletzt. Als dann klar wurde das der Trainer von Lyon wohl eine Gehirnerschütterung hat, wollten die Spieler nicht mehr spielen.
Der Schiedsrichter wollte erst gar nicht anpfeifen.

So stands in meinem Ticker.

Und sogar noch 3 Fanbusse von Lyon wurden zerstört

Frankreich hat einfach so krasse Probleme mit ihren Fans, unglaublich.

olmo wohl bis anfang 2024 raus.

Der Spanier war nur drei Minuten nach der Einwechslung nach einem Foul des Kölner Luca Kilian auf die linke Schulter gefallen und in ein Leipziger Krankenhaus gebracht worden.

Der Verdacht, Olmo habe eine Schultereckgelenkssprengung erlitten, bestätigte sich bei den Untersuchungen am Sonntag. Der Verein spricht von einem Ausfall über mehrere Wochen, vermutlich wird der Spanier erst wieder im neuen Jahr einsatzfähig sein.

Echt bitter für raba.

Weiterkommen in der CL sollte trotzdem nur noch Formsache sein. Und aktuell kann Xavi ihn auch ganz gut ersetzen.

Wichtig ist, dass er von Februar bis Mai dann glänzt, wenn rb das dritte Mal den dfb pokal klar macht! :kappa:

RB sollte versuchen Olmo irgendwie für 80 Mio. zu verkaufen.

Der Typ ist echt schlimmer als Coman u. Robben zusammen

Immernoch mett das er euch im Supercup zerstört hat?

No Problem, solange er die anderen 5 Spiele in der Saison vs uns verpasst.

Ist einfach zu unkonstant fit und auf diesem Niveau wie beim Supercup. Wirtschaftlich gesehen wäre es ein Millionengrab, wenn RB da nicht aktiv werden würde.

Juckt doch niemanden da Geldcheat?!?

Barca ist doch schon länger interessiert.

2 Like

Spanische Refs auch wieder in Point

Mir geht es gut. Die Hilfe, die ich vor Ort erhielt, war fantastisch. Ich bin jetzt im Krankenhaus und es geht mir gut. Danke für all die Unterstützung!

1 Like

Gräfe auf Twitter zu den :sge: :bvb: Szenen

  • Wolf Handspiel unabsichtlich
  • Marmoush wird gefoult
  • Füllkrug steht beim Moukoko Tor strafbar im Abseits
  • Schlotterbeck ziehen schwer zu beurteilen weil es bei Haltevergehen nach Standards fernab des Balles überhaupt keine einheitliche Linie/Eingriffsschwelle gibt

Sehe ich exakt genau so

4 Like

zu dem trikot zupfen möchte ich noch mal erwähnen das kein mensch davon beeinträchtigt wird. Er hält wirklich nur am trikot und 80kg Schlotterbeck fällt davon hin?

Da er es als „Foul an Schlotterbeck“ bezeichnet, dachte ich eher, dass das für ihn recht klar ist

1 Like