Fußball Liveticker #8

LOL er schießt IHN an und deswegen wirds ja erst gefährlich, es ist ein nachteil

LÄCHERLICHder ball wäre 50m in den himmel gegangen

ja alles klar macht den sport doch einfach dicht, es ist nicht zu fassen ehrlich

1 Like

Blaswich :kappa:

Einfach geil

lächerlich, einfach nur lächerlich

musste geben, da war der 11m von köln gegen gladbach weniger. hand darf da halt nicht sein

(regel natürlich trotzdem bullshit weil wir wie bei fast allen handelfmetern ganz weit weg von absicht sind)

Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

wo soll sie sein, wenn er zum Klärungsschuss ausholt? der ball wäre 10m übers tor gegangen, die hand macht ihn erst wieder gefährlich

wenn der Kommentator also sagt das ist 60 40. was will denn der VAR alter… soll der nicht bei 100% Fehlentscheidungen eingreifen?

Ist der kommentator nun schiri?

2 Like

junge wie oft hat der bvb solche schon gegen sich bekommen, ich packs nich

ich bin jetzt nicht der böse bub der die handspielregel rechtfertigen muss, aber dieser handelfmeter wird es diese saison nicht in die top100 der lächerlichsten handelfmetern schaffen

4 Like

boah sind diese handelfmeter komplett bescheuert, ich checks nicht. muss man leider geben angesichts der anderen elfer die es so gab, aber es ist einfach so fking dumm

Arm viel zu weit oben und zu weit vom Körper weg. Mit dem Bewegungsablauf auch nicht komplett zu rechtfertigen. In VAR-Zeiten easy Elfer.

1 Like

Weil der Kommentator das sagt ist das so? xD

1 Like

Typischer handelfer den man geben kann. Versteh die Aufregung nicht.

denke die aufregung ist das es wie du schon gesagt hast ein „geben kann“ elfer ist. Also nichts für den VAR

nächste Woche dann den gleichen elfmeter für Dortmund und dann ist wieder alles gut.

spoiler

War schon ein dummer elfmeter, aber so läuft es mittlerweile.

Glaub du bist der einzige der hier den VAR erwähnt hat.

Wer spielt denn beim bvb lv?