Fußball Liveticker #8

spielerisch wird das auch (noch) stimmen.

neuer wird mit kane das sturmduo bilden

Nice hate

Er hat nicht gesagt ob ein schlechteres oder besseres Level!

4 Like

Zu Hause gegen Darmstadt ist aber auch nen gutes Spiel, wo wenig Möglichkeiten bestehen, dasser überhaupt in die Lage kommt, nen Fehler zu machen. Danach gegen Saarbrücken das Gleiche.

Denke auf der Linie wird er weiterhin nicht mehr der Alte, aber er spielt halt besser mit als Ullreich, was natürlich von Vorteil ist

also, bei dem was ich von Bayerns Abwehr gegen Gala gesehen habe, wäre es besser einen guten TW auf der Linie zu haben, als einen der mitspielt…

Morgen sehr starker Zweitligaspieltag

  • :s04: :h96: Heimspieldebüt für Gaerertz mit ordentlich Dampf auf dem Kessel gegen formstarke Hannoveraner
  • :pauli: :ksc: bin ich gespannt ob Eichner sich ein Beispiel an Kwasniok nimmt, der Pauli letzte Woche entgegen seiner eigenen Philosophie erfolgreich mit einem sehr tiefen Block bespielt hat, statt Paulis technisch starke Innenverteidiger zu pressen
  • :bsc: :scp: Hertha tut sich bisher sehr schwer gegen spielstarke Gegner. Bei einer Heimniederlage geht Herthas Blick erstmal nach unten
  • Abendspiel 20:30 :fck: :hsv: Betze Flutlichtspiele immer geil. Sportlich finde ich es schwer einzuschätzen, ich erwarte tatsächlich weniger ein Spektakel wie letzte Woche, sondern ein vorsichtiges Abtasten, da auf beiden Seiten eine halbe Stammelf fehlt und niemand den ersten Fehler machen möchte
1 Like

heute auch sehr starker Zweitligaspieltag

  • :spvgg:

Jetzt spielen erstmal die Graugänsinnen Olympia Quali mit King Hrubesch an der Seitenlinie (ARD)

lass halt king lemperle schießen…

Komme immer noch nicht drauf klar das Cuisance jetzt bei Osnabrück spielt :kekw:

1 Like

Heute Abstiegskracher!

goooooooooal lemperle

könnte 1 langweiliger abstiegskampf werden in liga 2. außer schalke machts wirklich wie bielefeld, dann wirds natürlich höchst unterhaltsam

Bo svensson morgen weg

Jetzt BITTE die Führung nicht mehr abgeben…

zu früh gefreut:

Update 20:59 Uhr: Tonali muss seine zehnmonatige Sperre sofort antreten. Der Weltverband FIFA gab am Freitag dem Antrag des italienischen Verbands statt, den Bann auf alle Wettbewerbe weltweit auszudehnen. Damit kann Tonali auch nicht wie zunächst von Newcastle United erhofft noch am Wochenende auflaufen.

Kommentator bei :eintracht: :f95:
„Es war wohl schon beim Abstoß Abseits!“

:kekw:

2 Like

Krass wie schlecht die sind aktuell

Bald dann Urs Fischer und Bo Svensson auf dem Markt? :smiley:

Ui krass.