Fußball Liveticker #7 (old)

Messi sein Schuss „nur“ 87 :kappa:

Sie sagt, dass es nicht Anoty war, aber man ihm das einfach zuschieben kann

ist doch aber „nur“ eine von denen, die ihn beschuldigen oder?

Ex-Partnerin Gabriela Cavallin warf dem 23-Jährigen in einem Interview in Brasilien mehrere körperliche Angriffe zwischen Juni 2022 und Mai 2023 vor, unter anderem während ihrer Schwangerschaft.

ist doch eine andere oder?

oder ist sie eine freundin von dieser gabriela cavallin? ich blick da nicht durch.

hab kevin noch nie lachen sehen. sieht echt weird aus :smiley:
harry mit deinen 69 pace genaus so witzig.
neymar hat da nix drin zu suchen genauso wie vvd.
lewa auch viel zu hoch gerated

freu mich auf heute abend.

débaqules.

es sei denn rudi wechselt sich selbst, jürgen kohler und mario basler ein. dann könnt’s doch was werden.

komm in die gruppe!

2 Like

Ein Gericht in Lissabon sprach den 34 Jahre alten Hacker am Montag unter anderem wegen versuchter Erpressung schuldig, wie portugiesische Medien übereinstimmend berichteten. Demnach entschied das Gericht außerdem, dass Pinto insgesamt 22.000 Euro an verschiedene von ihm geschädigte Personen und Institutionen zahlen muss.

gerade auf spiegel.de gelesen:

haha was? :smiley:

Das geht in der EU? what???

Schade das ich schon über 30 bin :frowning:

Danke Jesus

1 Like

etwas ähnliches (wenn auch nicht so umfangreich) hast du auch in deutschland.

seit 2020 sogar in sachsen. hehe

aber in dem ausmaß wie in portugal ist es mir auch neu.

Zwischen Straftaten komplett erlassen und paar Wochen eher rauskommen ist ja dann auch nochmal ein Unterschied.

frag den papst. :man_shrugging:

bonucci verklagt juve.

Der Innenverteidiger will demnach eine Schadensersatzklage wegen unzureichender Trainings- und Vorbereitungsbedingungen gegen Juventus einreichen. Die Bonucci-Seite sehe einen daraus entstandenen beruflichen Nachteil und Imageschaden. Allerdings stelle die Entscheidung Bonuccis keinen persönlichen Kleinkrieg gegen die Turiner dar, vielmehr gehe es dem 121-fachen italienischen Nationalspieler um eine Grundsatzentscheidung für Fußballer in ähnlichen Situationen.

Bonucci war in diesem Sommer und ein Jahr vor seinem geplanten Karriereende von Juventus-Trainer Massimiliano Allegri aus dem Kader ausgeschlossen worden. Für den Routinier sei die Situation unnormal gewesen, heißt es in den Berichten. Bonucci habe etwa abends zu anderen Zeiten als seine Teamkollegen trainieren müssen, ohne jemals das Trainerteam zu sehen. Zudem habe der Verteidiger keinen Zugang zum Fitnessraum, zum Schwimmbad oder zum Speisesaal erhalten.

Bonucci habe das Gefühl, durch die Entscheidungen des Vereins absichtlich allein gelassen worden zu sein, was er als vorsätzliche Strategie sieht, um einen Abschied zu erzwingen – zu dem es letztlich auch kam. Juventus ließ Bonucci ablösefrei zu Union ziehen, dem Vernehmen nach wird das hohe Gehalt des ehemaligen Kapitäns, das sich in Turin auf rund 12 Millionen Euro brutto belaufen haben soll, zwischen den Vereinen aufgeteilt.

Dirk Nowitzki wird WM-MVP und Rudi Völler ist der Bundestrainer
Dennis Schröder wird WM-MVP und Rudi Völler ist Bundestrainer…

Vize Europameister inc

Hat Völler mittlerweile eigentlich ne Trainerlizenz? Oder muss wieder jemand anderes offizieller Bundestrainer sein?

Vom Bundestrainer mit dem zweischlechtesten Punkteschnitt, wechseln wir nun zurück zum Trainer mit dem drittschlechtesten Punkteschnitt, Wahnsinn.

1 Like

Wagner und Wolff unterstützen und zumindest Wolf hat die nötige Lizenz.

Völler sitzt da wahrscheinlich nur als Maskottchen und die beiden übernehmen den größten Anteil daran.

Am Wochenende noch 0-3 mit Fortuna Köln in Düren verloren und jetzt in die Wüste :kekw:

Könnte mir Wolf/Wagner als Duo tatsächlich gut vorstellen… Wie ich aber schon meinte: Wagner wirkt auf mich als hätte er einen klaren Plan für seine Trainerkarriere und der beinhaltet sicher keine Rettungsmission bei der Nationalmannschaft :smiley:

Am Ende ist es bei einem Nationaltrainer vor allem wichtig, dass er neben einen grundmaß an Trainerkompetenz vor allem motivieren und eine Einheit schaffen kann. Das traue ich gerade Sandro schon zu, zumal er auch von der Sprache und seinem Humor sicher auf einer Wellenlänge mit den Spielern ist, ohne dabei Autorität zu verlieren.