Hatten einfach zu viele Nationalspieler im WM-Jahr. Mist.
Ohne die Pein bei Hansis Trümmertruppe auflaufen zu müssen werden die Bayern wieder heftig rasieren denke ich.
auch wieder sehr kinder-/zuschauerfreundliche anstoßzeiten übrigens.
Der Deutsche Fußball-Bund will mit der frühen Anstoßzeit des 1000. Länderspiels gegen die Ukraine am Montag in Bremen ein Zeichen setzen. „18.00 Uhr, oder genauer gesagt 18.05 Uhr, das ist ein Signal für die Fans. Wir ermöglichen es vielen Kindern, jungen Menschen, jungen Familien, zu einer guten Zeit ins Stadion zu kommen“, sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf.
Vor dem historisch wie politisch bedeutsamen Spiel habe der Verband sich viele Gedanken gemacht. „Wie generieren wir, wie bekommen wir wieder mehr Nähe und Zuwendung zur Nationalmannschaft? Der DFB darf sich als Verband nicht zurücklehnen“, sagte Neuendorf. „Wir wollen die Fans gewinnen, wir wollen sie begeistern für dieses Turnier. Hier geht es um die EM und darum, Kinder dauerhaft für die Nationalmannschaft zu begeistern.“
hat ja lange gehalten.
Na ja den Rotz guckt sich ja keiner an. Mein Post war eher bezogen auf die EM/WM Vorbereitungs-/Spielstrapazen. In so einem Testspiel gibt ja keiner 1000%.
#nextgen
#vorrundenausabonnement
Der überzogene Kimmich Hate geht mir richtig auf die Nerven. Erst wird auf Basis einer guten Saison überfappt, jetzt ist er der große Sündenbock.
da hast du recht.
für die scheiß stimmung seid ihr doch verantwortlich?!?!
Gegen Japan wäre ein Anstoß 17 Uhr eigentlich „Optimal“ gewesen. Zuschauerfreundlich, kann man schön zum grillen schauen, und die Japaner können sich das Spiel auch noch halbwegs anschauen. Ist ja +7 bei der Zeitverschiebung.
warum man gegen Frankreich an einem Dienstag nicht auch sowas wie 18 oder 19 Uhr nimmt ist mir auch schleierhaft. oder wenigsten 20 Uhr geht ja auch noch gerade so. 21 uhr einfach nur Schund
Das mag sein, mein Hate ist aber stabil seit ich ihn kennengelernt habe.
Dienstag trainieren halt alle ubd kommen erst um 21uhr nach hause
Normale Zeit für die F-Jugend.
Die Testspiele bestimmt wieder mordsmäßige Einschaltquoten.
den unfall gegen frankreich schauen sich bestimmt einige an.
und 02:00 uhr nachts hat man doch eh nicht viel besseres zu tun, also warum nicht das spiel vs mexiko schauen?
€: und das bruder-duell erst!
sind schon wieder länderspiele oder was
e/ ah anfang mitte september was ein kack
ES IST EM JAHR UND DER HANSI MUSS SEINE TRAUMELF FINDEN!!!
Der kurz vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien stehende PSG-Profi Neymar hat sich offenbar bei zahlreichen europäischen Spitzenmannschaften mit seinem Wechselwunsch einen Korb abgeholt, wie das britische Portal „The Independent“ berichtet. Neben Manchester United, Real Madrid, Chelsea und Manchester City war der 31-Jährige demnach auch dem FC Bayern angeboten worden.
Ablösesumme und Gehalt habe keiner der genannten Vereine stemmen wollen. Ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung Neymars bestand lediglich beim FC Barcelona, wo Neymar von 2013 bis 2017 spielte.
Spanische Medien hatten vermeldet, dass sich Neymar bei stundenlangen Verhandlungen bis zuletzt darum bemühte, von seinem wohl künftigen Klub Al-Hilal für die nächste Saison an die Katalanen ausgeliehen zu werden. Auch Barça habe sich hinter den Kulissen um eine solche Regelung bemüht, die die Saudis abgelehnt hätten, schrieb die Zeitung „Sport“. Zudem habe Barcelonas Trainer Xavi eine Rückkehr seines früheren Teamkollegen skeptisch gesehen, berichtete die Zeitung „AS“.
dumm gelaufen. wenn selbst chelsea dich nicht verpflichtet.
Nächstes Mal experimentiert er nicht mehr und spielt ernst
WIRKLICH!!!
genau so uninteressant :D
Alle deutschen Bayernspieler + 5 andere Trottel ???
Winwin.