Fußball Liveticker #7 (old)

Nicht der BVB sondern der FCN FCN FCN!

„“ Ilkay Gündogan hat am Sonntag sein Liga-Debüt für den FC Barcelona gegeben. Seine neue Rückennummer ist eine Hommage an die Anfangszeit beim 1. FC Nürnberg. Über seinen alten Club sagt er gegenüber der Bild: „Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, eines Tages zum 1. FC Nürnberg zurückzukehren – in welcher Funktion auch immer.“ [#BR24Sport]"

1 Like

#echteLiebe

Haha wie Scheiße ist eigentlich Neymar? Saudi-Arabien? Schon krass dass seine Karriere vorbei ist. Kommt mir vor als sei er gestern erst vom Talent zum Topclub gekommen.

1 Like

gescheitert an dem anspruch, aus dem schatten von messi zu treten.

Aktuell regiert Hennes der 9.

Landet eh direkt im Saudi Knast nach dem ersten :rainbow: Flick

2 Like

Den aber vielleicht auch einfach nur die Medien hatten.
Wer sagt eigentlich immer, dass sich jeder Spieler von Ronaldo oder Messi abheben will?

Er hat mass Money verdient, enorme Aufmerksamkeit und vermutlich viel Spaß am Spiel. Darf das nicht reichen? :lul:

naja neymar hat einfach nicht die disziplin gehabt aus sich mehr zu machen. genug talent ist/war ja da. aber wahrscheinlich auch das problem wie mbappe. am anfang seiner karriere zu viel hype, der megagroße transfer und wo soll denn da noch die motivation herkommen mit zig millionen im arsch…

mbappe ja noch viel schlimmer. hoffe er bleibt für immer in paris… wird ihn wahrscheinlich auch nicht stören. hat ja ausgesorgt…

Das ist aber vielleicht auch einfach nicht SEINE Erwartung gewesen. Was heißt denn „Mehr aus sich machen“?

Der Kerl ist Multimillionär (Milliardär?) und kickt jetzt bald für ein paar weitere Millionen in SA. Ist previlligierter als wir alle zusammen und lacht sich garantiert den Arsch ab, wenn er das hier lesen würde.

Fußballer werden so sehr mit Kohle zugeschissen, dass es eher die Ausnahme ist, dass es Spieler wie Ronaldo gibt, die besessen an sich und ihrem Körper + Spiel arbeiten. Deshalb sollte man das viel mehr zu schätzen wissen.

Ich wäre wie Neymar. Oder Draxler. Oder Schürrle.

Ich wäre wie Walter Frosch zu seinen Höchstzeiten

Hässlich?

1 Like

Ne, gescheitert an sich selbst.

Ich wäre wie Florian Kringe, ein Held.

1 Like

Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn der BVB dann mit 25:1 Torschüssen 0-1 bei Darmstadt verliert xD

Glasner wäre frei.

Der Unterschied ist, dass Jude einfach aussieht wie ein Gott und Kimmich sieht halt selbst im neutralen Modus schon so aus, als ob er jeden Moment anfängt zu heulen xD

Möchte übrigens anmerken, dass ich Kimmich schon ne Bitch fand bevor es Mainstream war.

Hab nen 10er auf Meister Leverkusen @41 Quote…

Damals die 20 auf Abstieg Schalke haben auch geschmeckt :smiley:

Welcher davon? xD

1 Like

der erste, der zweite war ja obv.

Grad mal geguckt, wie Bayern so in die Saison startet, und so GANZ problemlos ist das schon nicht
@ Bremen
vs. Augsburg (gegen die man zuletzt immer schlecht aussah)
@ Gladbach (OBV)
vs. Leverkusen
vs. Bochum
@ Leipzig
vs. Freiburg

Danach ist dann LS-Pause. Perfekter Zeitpunkt für nen Trainerwechsel :P

Willst doch nur Tuchel wieder beim BVB haben

Ich glaube, ich bin der letzte hier, den du bei solchen Ergebnissen dann nicht mit einer rationalen Analyse sehen würdest.

Würde mich natürlich darüber lustig machen, keine Frage, aber auch da ises dann so, dass Spielglück einfach nicht trainierbar ist :pogu: