Fußball Liveticker #7 (old)

Oder alonso.

Der dann kurzfristig absagt und zu real wechselt.

3 Like

Höchstens noch Alonso in der Verlosung.
Dem Kerl traue ich es, warum auch immer, zu, den großen FC Bayern wieder zu alten, ruhmreichen Erfolgen zu führen :fire:

(hat sich, wie JN, noch nicht wirklich einen Namen gemacht, lebt aber vom Hype um ihn und würde natürlich sang- und klanglos von Neuer, Müller, Goretzka und Kimmich aussortiert werden. Schade.)

1 Like

Wir geben gerne Steffen Baumgart für 50 Mille an die Bayern ab.
Fahre ihn auch gerne persönlich dann nach München.

Sollte bayern noch nen 6er bekommen kann ich mir gut vorstellen, dass kimmich wieder RV spielt.

Stefan Effenberg hat es im STAHLWERK Doppelpass am Sonntag gut auf den Punkt gebracht: es ist ein Armutszeugnis dass offensichtlich niemand aus dem Trio Kimmich, Goretzka und Laimer eine defensive 6 spielen kann, wenn die Anforderung an ihn gestellt wird.

1 Like

Bin mittlerweile Glubb-Fan.

1 Like

Dachte SGE in guten Zeiten.

Darf man nicht aus jedem Bundesland einen Verein haben?

SGE bin ich Mitglied.

Killa dreht sich eh wie son Fähnchen im Wind was seine Clubs angeht!

1 Like

finde gut, dass Kimmichs weinerliche, bockige Art nun „Mentalität“ ist. Verwöhnte Einzelkinder auf der ganzen Welt feiern dich für das Ende der Stigmatisierung von „beim Heulkrampf auf den Boden stampfen“. Einzelkinder sind auch Menschen!

3 Like

50.000 Euro scheint mir dann doch ein wenig untertrieben für ihn zu sein. Aber wenn du so unzufrieden mit ihm bist… einen neuen Zeugwart können wir bestimmt auch noch brauchen!

1 Like

Nagelsmann hat bei Hoffenheim schon sehr solide gearbeitet und bei Leipzig hervorragende Arbeit gemacht. In Deutschland war er ja nicht ganz ohne Grund der Wundertrainer :lul:

Kimmich ist nur eine kleine heulsuse wenn er verliert. Das hat wenig mit erfolgshungrig oder mj mentalitaet zu tun. Er zieht immer wie ein beleidigtes kind ab. Und den gewinner zu gratulieren hat auch was mit anstand und demut zu tun was vielen bayern spielern fehlt

4 Like

6 Like

Demnach müsste Frank Schmidt ja der deutsche Pep Guardiola sein :kekw:

3 Like

Was hat das damit zu tun? Das sind normale traenen nach einer niederlage. Aber ihr findet es ja lustig wenn jemand weint.

Ach so

7 Like

ist er.

Zusammenfassung

funktioniert nur bei einem club

1 Like

Frank Schmidt > Pep Guardiola! Ist der deutlich bessere Trainer.

1 Like

Finde ich schwierig, das zu kritisieren.
Wer selbst besessen von Erfolg ist und mit Niederlagen nur schwer umgehen kann, muss nicht zwangsläufig ein schlechter Verlierer sein oder keinen Anstand haben.

Wenn ich verliere, bin ich teilweise auch sowas von geladen und stapfe schnurstracks in die Kabine. Das sieht man im übrigen nicht nur bei Kimmich so. Aber bei ihm ist es halt wie immer: Man hat einen Sündenbock gefunden, der alles verkörpert, was man schlecht findet und auf den wird geschossen.

Sané wird jahrelang für seine fehlende Körpersprache kritisiert und Kimmich, weil er ZU ambitioniert und ehrgeizig ist.

Bei Bellingham ist das „Kimmich-Syndrom“ übrigens auch das ein oder andere Mal aufgetreten, wenn er beleidigt wie ein kleines Kind auf dem Boden sitzt und wild gestikuliert, sodass bald seine Mutti auf den Platz rennt um ihn zu umarmen. Da ist das aber gar nicht so schlimm, weil das ja seinen Ehrgeiz zeigt.