Fußball Liveticker #7 (old)

stark, dass es den elfer nicht gibt bei CFC. wäre zwar vom regelwerk richtig, ähnliche situation wie mazraoui gestern, aber diese elfer sind so bescheuert einfach.

Mo Salah ist erst 31 wtf, wirkt wie 40

salah die mad wurst

habe gerade mal bisschen den markt sondiert etc. - hatte hier vor einiger zeit ja schon einmal geschrieben, dass zubimendi eine option für bayern wäre.

meine realistische traum bayern-elf wäre aktuell:

---- kane – tel / müller ----
– musiala -----------sane –
-----zubimendi-thuram/veiga-----
davies-de ligt-kim-mazraoui
---------mamardashvili---------

zubimendi ist so unglaublich gut und bringt alles mit, was bayerns MF gerade fehlt. daneben ein thuram oder veiga die teils ähnliche stärken haben, vom körper aber nochmal etwas unterschiedlich sind, wäre perfekt.
zubimendi wäre aber auf jeden fall target #1 für mich gerade.

Perea schon ein Guter. Netter Assist gerade :smiley:

Lol was is denn aus Cottbus geworden

Mancini ist zurückgetreten.

Oder marse ich?

Hab die Story im Nationalmannschaftsthread gepostet

Im DEUTSCHEN nm thread ok

Rossipal der Kimmich der 2. Liga

ne, der schießt vernünftig. netter strahl der elfer

King Kolke zu krass. Vllt. wär das ja einer für Bayern? Der würde bestimmt auch nicht absagen

Nix da! Die Krake bleibt schön hier bei Hansa

Also, dafür, dass Chelsea soviel investiert hat, haben die echt eine bescheidene Mannschaft von den Namen

Beleidigst du etwa 100mio Mann Mudryk?

Jackson hat mir heute gefallen, hätte aber ruhig einen reinmachen können.

Habe vorhin exakt das gleiche gedacht. Wo fließt das ganze Geld hin?

Mudryk hätte einfach zu Arsenal gehen sollen oder zu Kusen letzten Sommer. Der Mann kann schon was, aber er ist ein Winger. CFC spielt ohne richtige Winger - ein Fall von schlecht beraten.

In Party Palmen und SUFF SUFF

Nochmal kurz zu heute…

3 Tore für Hamburg quasi Geschenke von uns. Einfach unfassbar bitter. Ansonsten guter fight von uns. Macht Spaß auf mehr :-)

Finde btw. Tim Walter nen ziemlich unsympathischen Vogel. Sorry

Dem Verein gönne ich den Aufstieg. Tim Walter allerdings nicht. Wobei da noch einiges in der Abwehr passieren muss das Hamburg überhaupt beim Aufstieg mitreden kann

1 Like