Fußball Liveticker #7 (old)

Natürlich darf man nicht 3:0 verlieren, aber mache mir für die Saison wenig Sorgen. Dafür waren genug Chancen da…

Hätte eher sorgen,'wenn wir komplett uninspiriert 2:0 gewonnen hätten. Dann lieber gute Ansätze zeigen, die Tore kommen von allein

chancenverwertung war echt grauenhaft bei bayern.

krass was nagelsmann aus der truppe rausgeholt hat letztes jahr

8 Like

Eben meinen Meistertipp auf Leverkusen ändern.

Jup. Kader war /(ist) müll für die Ansprüche. Pavard, upa, Davies, Kimmich, goretzka kannst halt komplett knicken…

jule lacht sich einfach komplett kaputt

6 Like

Da wird sich schön das fette Gehalt gegönnt auf Bayern-Nacken und abgelacht. Hoffe es gibt noch geile Interviews von Tuchel oder den Bayernb0$$en.

2 Like

RBL! RBL! RBL!

tuchel wollte nur verdeutlichen, wie nötig der defensive 6er ist.

er scheißt auf den wayne-cup.

Ich sehe genug Schlechtes, ich sehe nur nicht ALLES schlecht ;)

Finde es zum Beispiel schlecht, dass die Bayern so scheisse sind, weil es so schwer wird für den BVB, die Spannung nach der gewonnenen Meisterschaft im April noch bis zum CL-Finale hochzuhalten.

2 Like

Schön 3,5 Millionen Euro für den kick hier noch kassieren

kane wieder abgetaucht in dem wichtigen spiel.

#kanetore

8 Like

Haaland hätte heute 3er Pack gemacht locker ez

Schade, dass Leipzig in der Konstellation nur ein Jahr zusammenbleiben. Hätte gerne die Entwicklung gesehen

vllt wird nächsten sommer die schatulle dose geöffnet.

könnte immer noch kotzen, dass bayern nicht simons verpflichtet hat. aber so viel weitsicht wohl aktuell nicht da bei den boomern

vllt will psg auch einfach nicht verkaufen?

Na im Großen und ganzen bleibt man ja zusammen. Das offensive Mittelfeld muss dann ausgetauscht werden. Aber Vllt kann man nächstes Jahr noch was mit cavalho machen. Auch Simons mal schauen. Vllt kann er ja bißchen Druck bei psg machen und man bekommt ihn für 50 Millionen oder so.

Restliche Mannschaft steht aber. Auch ein neuer Torhüter ist ja schon gekauft

Hatte Harald Rohrstock einen Ballkontakt?

Jap