Fußball Liveticker #7 (old)

Seit wann gibts Livechat bei DAZN? Stabil auf jeden Fall. Sehe World Trade Center Gif, Mia Khalifa, Merkel Boobs…

2 Like

Dafür 45€ im Monat :rofl:

Kempe der nächste Ex Bremer der trifft :kekw:

(wenn auch nur bei Bremen2 und über 10 Jahre her)

Dann lies mal weiter… War eher ironisch gemeint.

Hab selber keine Ahnung wie man das Gewinnen konnte. Dresden spielerisch 2 Klassen besser. Wir hätten uns über ne rote für Sapina nicht beschweren dürfen. Und das 2:0 abseits.

Aber manchmal muss man auch Glück haben :D wurden letzte Saison oft genug benachteiligt.

Daher nehm ich die Punkte gerne mit

Katastrophenabwehr und Pavlenka hält heute einfach 0. Da kannste nix reißen. Offensiv war es aber auch erst spät besser. Ein Spiel zum Vergessen. Jetzt schon mal gegen Heidenheim und fucking Darmstadt verloren. Jeweils 4 Gegentore :kekw:

Joa, will Sallai natürlich, aber Iago auch trottelig wie Davies und hackt einfach rein

Dass die Szene mit dem Arm irgendwie 5x durchlaufen musste, bis er entschieden hat lol

Denke ich mir auch JEDES MAL :smiley: Ist ja okay, wenn man sicher gehen will, aber bei solchen offensichtlichen Dingern…

Darmstadt Sieg auf jeden Fall sehr wichtig für die Spannung im Abstiegskampf. Ohne die drei Punkte hätte Darmstadt langsam anfangen können, für die zweite Liga zu planen.

sorry, falls mars. ich feier es. :)

Jo verstehe schon.
Ja, eine rote Karte wäre schon berechtigt gewesen. Dresden aber auch mit dröflzig Chancen kaum was gerafft :frowning:

Dumme Niederlage.

FCA Ultras sorgen wieder nur für Ärger

„Update“ zum Keeper gestern beim Ajax Spiel

Hoffe er wird wieder komplett gesund. Tendenz scheint gut zu sein.

So, 2-0 Abpfiff NOW

Wünsche mir Viktoria Köln als Gegner. Alternativ Homburg :slight_smile:

Gleich in der ARD übrigens die Pokalauslosung

Bundesliga: 1. FC Heidenheim, 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC Bayern München, FSV Mainz 05, RB Leipzig, SC Freiburg, Union Berlin, TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg

2 Liga: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Magdeburg, 1. FC Nürnberg, FC Schalke 04, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, Hansa Rostock, Hertha BSC, Holstein Kiel, SC Paderborn, SpVgg Greuther Fürth

3 Liga: 1. FC Saarbrücken, Arminia Bielefeld, SpVgg Unterhaching, SV Sandhausen, Viktoria Köln

Regionalliga: FC 08 Homburg

Horrorszenario für mich Bayern, Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg auswärts.

  1. Runde auch noch mit automatischen Heimspielen für die niederklassigen teams?

hoffe auf Heimspiel für Leipzig. Und vllt nicht gerade bayern oder Leverkusen.

Mustafi vorgestellt mit „dass er mit den Füßen fast alles kann, hat er schon bewiesen“.

Ja, aber nur Amateure. Das bleibt auch immer so bis auf das Finale obv.